Neues bei Iveco - 23/06/2016 10:21
Ein interessantes Teil auf der Eurosatory:
https://www.youtube.com/watch?v=Dtkywi06wOo
Sieht nach VM90-Unterbau aus, mal sehen, was sich noch alles in Erfahrung bringen lässt. Wenn die IFS soweit aufgerüstet wurde, dass die 7 to nicht nur auf dem Papier oder im static display funktionieren, kann sich 1. Achleitner begraben lassen und ist 2. der Nährwert von SCAM weg
Und schöne Entwicklungen bei FPT Industrial: Das Package der Euro VI Stage II Motoren wird flexibler, gaanz vorsichtig würde ich damit schätzen, dass die in den vorhandenen Bremach-Rahmen passen und die kleinen Kommunal-Frontlenker (Multicar und Konsorten) nicht auf 2m verbreitert werden müssen. Wenn die CAN-Bus-Minimalversion im Programm bleibt, sogar out-of-area-tauglich. Ob das Hi-SCR wird oder doch noch mit EGR kommt, bleibt noch offen bzw. weiß die rechte Hand nicht, was die linke tun will.
Grüsse
Peter
https:/
Sieht nach VM90-Unterbau aus, mal sehen, was sich noch alles in Erfahrung bringen lässt. Wenn die IFS soweit aufgerüstet wurde, dass die 7 to nicht nur auf dem Papier oder im static display funktionieren, kann sich 1. Achleitner begraben lassen und ist 2. der Nährwert von SCAM weg
Und schöne Entwicklungen bei FPT Industrial: Das Package der Euro VI Stage II Motoren wird flexibler, gaanz vorsichtig würde ich damit schätzen, dass die in den vorhandenen Bremach-Rahmen passen und die kleinen Kommunal-Frontlenker (Multicar und Konsorten) nicht auf 2m verbreitert werden müssen. Wenn die CAN-Bus-Minimalversion im Programm bleibt, sogar out-of-area-tauglich. Ob das Hi-SCR wird oder doch noch mit EGR kommt, bleibt noch offen bzw. weiß die rechte Hand nicht, was die linke tun will.
Grüsse
Peter