Vorstellung und frage an die 40.10 wm 1 fahrer - 14/09/2017 14:25
Hallo zusammen,
Wir sind Lukas und Christina aus München. Momentan fahren wir noch einen t4 syncro. Dies soll sich aber bald ändern. Wir brauchen mehr Platz und mehr Bodenfreiheit!!! Komfort ist uns nicht so wichtig. Da ich seit Kindheitstagen im Hanomag Al 28 meiner Eltern mit fahre weiß ich auch worauf ich mich einlasse.
Auf dem diesjährigen Fernreisemobiltreffen in Enkirch haben wir uns viele Fahrzeuge angeschaut. Unter anderem auch einen Iveco 40.10 wm 1 von der Belgischen Gendarmerie. Dieser hat uns auf Anhieb gefallen.
Einfachste Technik ohne viel Schnick Schnack
geniale größe
super Geländegängig
Was könnt ihr mir bezüglich Reisegeschwindigkeit, Verbrauch und Schwachstellen sagen?
Kann man den wirklich auf 3,5t ablasten?
Ich würde lieber einen der Holländischen Armee kaufen. Größerer Koffer. Ist der dann auch aus GFK wie bei den Belgiern. Und kennt ihr Bezugsquellen direkt in Holland oder Belgien?
Ich danke euch schonmal im Vorraus
Grüße aus München
Wir sind Lukas und Christina aus München. Momentan fahren wir noch einen t4 syncro. Dies soll sich aber bald ändern. Wir brauchen mehr Platz und mehr Bodenfreiheit!!! Komfort ist uns nicht so wichtig. Da ich seit Kindheitstagen im Hanomag Al 28 meiner Eltern mit fahre weiß ich auch worauf ich mich einlasse.
Auf dem diesjährigen Fernreisemobiltreffen in Enkirch haben wir uns viele Fahrzeuge angeschaut. Unter anderem auch einen Iveco 40.10 wm 1 von der Belgischen Gendarmerie. Dieser hat uns auf Anhieb gefallen.
Einfachste Technik ohne viel Schnick Schnack
geniale größe
super Geländegängig
Was könnt ihr mir bezüglich Reisegeschwindigkeit, Verbrauch und Schwachstellen sagen?
Kann man den wirklich auf 3,5t ablasten?
Ich würde lieber einen der Holländischen Armee kaufen. Größerer Koffer. Ist der dann auch aus GFK wie bei den Belgiern. Und kennt ihr Bezugsquellen direkt in Holland oder Belgien?
Ich danke euch schonmal im Vorraus
Grüße aus München