Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: bremach11 Neues Jahr - 30/12/2017 10:21
Hallo miteinander,

ich wünsche Euch allen ein gutes "Neues" und viele schöne Reisen im Jahr 2018.

Gruß Manfred
Geschrieben von: juergenr Re: Neues Jahr - 30/12/2017 12:34
dem kann ich mich nur anschließen


auch ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, schöne Reisen, die Erfüllung lang gehegter Träume ..........................................................


p.s.

ich würde mir wünschen, dass sich die Besitzer neuer Daily 4x4 (also ab 2007) mehr aktiv am Forum beteiligen !*

Das heißt sich und ihr Fahrzeug kurz vorstellen (wenn nicht schon geschehen) und auch über ihre Erfahrungen, Probleme & deren Lösungen, Um- / Aus- / Anbauten, Reisen etc. berichten.

Denn nur so bleibt das Forum lebendig und informativ, wovon ja alle und insbesondere Besitzer & Interessenten profitieren können. Es gibt ja deutlich mehr von den Fahrzeugen, als das hier scheint.

Bremach`s als Neufahrzeug wird es ja auf Sicht nicht (kaum) mehr geben, somit entfällt der Input von dieser Seite.

Also bitte - auf geht`s !!


* das ist eine Bitte, keine Kritik :-)




© Viermalvier.de, das Geländewagenportal