Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: manoka T-Rex Hybrid - 22/02/2018 18:20
Hallo,

In den USA wird der T-Rex ja auch als Hybrid gebaut.
Ich nehme an, das ist in Italien nicht der Fall.
Weiss jemand hier etwas über den Kauf von neuen Fahrzeugen in den USA durch Ausländer?
Ein Fahrgestell ohne Antriebsstrang wird wohl nicht erhältlich-, und eine Ausrüstung mit Hybridantrieb in der EU zu aufwändig sein(?).

Mit herzlichem Dank im Voraus!

manoka.
Geschrieben von: juergenr Re: T-Rex Hybrid - 22/02/2018 18:35
Original geschrieben von manoka
Hallo,

In den USA wird der T-Rex ja auch als Hybrid gebaut.
bist du sicher - ich nicht. Seit 2011 ist da nichts aktuelles geschrieben worden und ich finde auch nix neueres im web dazu...

Viel ist da wohl nicht los Die Firmeadresse
Zitat
Ich nehme an, das ist in Italien nicht der Fall.
sicher nicht
Geschrieben von: manoka Re: T-Rex Hybrid - 23/02/2018 18:19
Original geschrieben von juergenr
Original geschrieben von manoka
Hallo,

In den USA wird der T-Rex ja auch als Hybrid gebaut.
bist du sicher - ich nicht. Seit 2011 ist da nichts aktuelles geschrieben worden und ich finde auch nix neueres im web dazu...

http://www.bremachusa.com/hybrid.html

Aber ich wundere mich, dass dort niemand auf meine Anfrage antwortet.
Geschrieben von: juergenr Re: T-Rex Hybrid - 23/02/2018 18:54
ja die Seite gibt es so seit Jahren - aber in deren Blog wurde seit 2011 nichts mehr geschrieben.

Ich nehme an der Laden ist tot .... sonst würde man ja wohl bei denen oder sonst wo etwas neues lesen.

Die Zentrale

[Linked Image]

Attached File
Bremach-USA-2018.jpg  (107 Downloads)
Geschrieben von: Ozymandias Re: T-Rex Hybrid - 23/02/2018 19:19
Facebook ist genauso Tot.

https://m.facebook.com/Bremach-T-REX-109553812445031/

Und CEO Ray Hoogenraad macht wohl anderes.......
Geschrieben von: juergenr Re: T-Rex Hybrid - 23/02/2018 19:31
jo der mach jetzt scheinbar golfcars acgcars.us/AboutACG.html

unter der selben Adresse ;-) - der Bremach Schriftzug ist raus retuschiert oder übermalt

[Linked Image]



Attached File
ACG.jpg  (97 Downloads)
Geschrieben von: Wildwux Re: T-Rex Hybrid - 24/02/2018 07:13
Die machten schon vorher Golfcars.

Klar das die Geschichte tot ist. Bremach gibt es nicht mehr und Tekne muss sich mit den Hinterlassenschaften von Pro.de (bzw. ihrem/ihren Nachfolger/n) herum prügeln.
Geschrieben von: PeterM Re: T-Rex Hybrid - 01/03/2018 14:17
..und wozu brauche ich einen 3t-Gameboy?

(für die jüngeren Leser: https://de.wikipedia.org/wiki/Game_Boy)

Grüsse
Peter
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal