Frage an die Blechkünstler - 13/10/2018 19:40
Hallo,
der TÃœV behauptet: Schweller re/li durchgerostet.
Links mag er recht haben:
rechts sehe ich das nicht so:
Da würde ich säubern, Rostversiegelung https://www.mipa-paints.com/fileadmin/product/de/product/prodinfo/produkt2507.html drauf, glätten, lackieren und gut ist.
Innen kommt sowieso Mike Sanders rein.
Außerdem moniert er durchgerostete Türen - und da hat er wiederum Recht:
Beispiel:
das ist m. E. Kernschrott.
Hier stelle ich mir gar nicht erst die Frage (oder doch?), was diese Reparaturbleche bringen könnten:
https://www.auto-doc.at/blic/7609162
Sind das glatte Bleche? Und selbst, wenn sie einen Kantenfalz hätten ... müßte das Innenblech ja intakt (oder überhaupt vorhanden) sein(?).
Hat da mal jemand 'ne Tür bestellt: http://www.emporiodelcarrozziere.com/vendita-ricambi-iveco-daily-dal-1990-al-1996.html
Was mach ich mit dem linken Schweller?
Hintergrund: die Kiste muß rollen, d. h. da muß zügig wieder irgendwie TÃœV drauf.
Dann kann ich weitersehen (oder mich nach 'nem anderen Untersatz für den Koffer umsehen (?)).
der TÃœV behauptet: Schweller re/li durchgerostet.
Links mag er recht haben:
rechts sehe ich das nicht so:
Da würde ich säubern, Rostversiegelung https:/
Innen kommt sowieso Mike Sanders rein.
Außerdem moniert er durchgerostete Türen - und da hat er wiederum Recht:
Beispiel:
das ist m. E. Kernschrott.
Hier stelle ich mir gar nicht erst die Frage (oder doch?), was diese Reparaturbleche bringen könnten:
https:/
Sind das glatte Bleche? Und selbst, wenn sie einen Kantenfalz hätten ... müßte das Innenblech ja intakt (oder überhaupt vorhanden) sein(?).
Hat da mal jemand 'ne Tür bestellt: http:/
Was mach ich mit dem linken Schweller?
Hintergrund: die Kiste muß rollen, d. h. da muß zügig wieder irgendwie TÃœV drauf.
Dann kann ich weitersehen (oder mich nach 'nem anderen Untersatz für den Koffer umsehen (?)).