Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: beckdava Danke Euch! Es war schön hier! - 10/12/2018 20:54
Liebe Bremach- Iveco- und Scamfahrer,

in erster Linie möchte ich mich herzlich bedanken für die jederzeit große Hilfsbereitschaft hier im Forum! Seit 15 Jahren haben wir hier immer Unterstützung und Hilfe bekommen. Bei allen Fragen und zur jeder Zeit!

Seit 3 Wochen haben wir unseren geliebten Bremach verkauft. Leider! Er hat uns treu gedient und war stets zuverlässig.

Der Grund: Seit August wohnen wir nun in Griechenland und eine Einfuhr des Autos ist hier unmöglich. Dazu kommt, dass die Familiäre Situation momentan keine größeren Reisen zulässt. Und um ein Boot in´s Wasser zu lassen oder mal einen Anhänger zu ziehen oder für einen Kurzausflug ist der Bremach einfach zu schade. Deshalb hat er nun einen neuen Besitzer, der sich hoffentlich sehr lange daran freuen wird.
Die letzte Reise im Herbst nach Georgien war auf jeden Fall genial.

Die letzten drei Wochen lese ich hier genauso mit als würde der Bremach noch vor der Türe stehen. Ich denke das wird sich wohl auch nicht ändern.
Als Ersatz wird uns bald ein "landesüblicher" D-Max dienen müssen.

Also nochmals herzlichen Dank!

Gruß,
Stephan
Geschrieben von: juergenr Re: Danke Euch! Es war schön hier! - 10/12/2018 21:20
Hallo Stephan

schade! Aber danke für deinen offiziellen "Abschied" und du nicht einfach sang und klanglos verschwindest.

Bring gerne weiterhin deine Erfahrungen ein und lese mit.......
Geschrieben von: stein1101 Re: Danke Euch! Es war schön hier! - 11/12/2018 07:41
Hallo Stefan,

auch von uns alles Gute für Eure "bremachlose" Zeit.
Da Du uns Euer Extreme noch in meiner "Bremachianer-Liste" aufgeführt seid, kannst mir vielleicht den Kontakt zu den neuen Eigentümern vermitteln bzw denen vorschlagen, sich bei mir zu melden.
Es würde mich freuen, wenn Euer Bremach wieder in der Liste enthalten wäre.

Alles Gute und schon jetzt: friedvolle Weihnachten
Martin
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal