Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: team Eisen Team Eisen u. Iveco 40.10 stellen sich vor - 13/02/2019 11:04
Servus

Wir sinds, Lukas & Lena Eisen.
Wir sind ein Junges Paar (beide 24), und haben uns einen Iveco gekauft...

Wie es zu dem Iveco-kauf kam...
Also, ich bin ein einfacher Handwerker (selbständig im Gartenbau). Meine Frau hat nach dem Abi eine Ausbildung zur Finanzassistentin gemacht, blieb aber nach der Ausbildung nicht Lange in der Bank, da sie auch eher der Typ für Menschliches u. Soziales ist, hat Lenan nebenberuflich eine Ausbildung zur Reittherapeutin gemacht und arbeitet jetzt auch in diesem Job.
Da wir sehr gerne unterwegs sind, haben wir unsere freie Zeit schon oft auf Achse verbracht. Bisher waren wir zu Fuß, mit dem Motorrad, Flugzeug laugh oder Auto unterwegs.
Wir planan aber jetzt eine weile länger aus dem Berufsleben auszusteigen, und längere Zeit unterwegs zu sein. Daher werden ich das Gewerbe ende diesen Jahres abmelden, und Lena wird Ihre Arbeit dann auch irgendwann einstellen und dann geht es endlich los.
Unser leztes Womo hieß wopo und war ein ausgebauter VW Polo 2 86 c bj.91.der uns zuverlässig 6200km um um u. durch komplett Spanien gefahren hat. (ach ja, wir wohnen im Schwarzwal
Da der Iveco einigermaßen günstig war, ist er dem entsprechend im Zustand... aber da der Iveco unser neuestes Auto ist ( wir haben ein Faible für Oldtimer) habe ich nach und nach auch schon an dem ein oder anderen Rosthaufen rumgebastelt, und wir hoffen auch den Daily wieder fit zu bekommen...

So, jetzt habt ihr uns ja ein wenig kenen gelernt, Handwerklich können wir das ein oder andere, wir haben schon Kontakt afgenommen mit Ullidoc, Bernhard Albicker und Kellers. Wir haben auch schon Stundenlang im Forum rumgelesen, kommen aber nicht wirklich drumherum (wenn wir viel Zeit u.Rrecherche sparen wollen uns im Forum anzumelden,...) deshalb Starten wir jetzt einen neuen Thread.