Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Adriaan Die Ehe wurde vollzogen... - 31/12/2019 10:17
Es hat dann (endlich) doch noch dieses Jahr geklappt: der Aufbau ist auf mein scam beer

Hier ein Bild vom Zwischenrahmen:
[Linked Image von up.picr.de]

und hier von "fertigen" Scam:
[Linked Image von up.picr.de]

Es gibt noch viel zu tun, hoffe aber in 2-3 Monate fertig zu sein. Zwischenrahmen und Aufbau sind selbst gefertigt, Fahrerhaus wurde beim Profi lackiert, Aufbau selbst, Farbe RAL 9002 Grauweiss, nicht so grell wie Reinweiss, aber hell genug um die Sonne ein wenig am aufheizen vom Fzg zu hindern. Gesamthöhe vom Fzg 3,1 meter, Breite 2,1 m

Wenn ich fertig bin, folgen noch mehr Bilder und ein Ãœbersicht vom Umbau/Restaurierung.

Euch alle einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr.

Adriaan
Geschrieben von: TiTaTest Re: Die Ehe wurde vollzogen... - 31/12/2019 15:14
Sieht gut aus. beer

Auf weitere Bilder freuen wir uns natürlich laugh
Geschrieben von: casparmuc Re: Die Ehe wurde vollzogen... - 31/12/2019 21:05
Herzlichen Glückwunsch. Das sieht sehr gut aus.
Guten Rutsch
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal