Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Mone4010 Drehzahlmesser+Fotos hochladen - 08/06/2020 06:49
Ich mal wieder,

habe das Handbuch sehr studiert, finde aber leider nix davon, wo der Drehzahlmesser "abgenommen" wird, bzw. wie die Verkabelung verläuft.....Meiner zeigt nix an, und ich hab keine Ahnung wonach ich suchen kann.....

kann mir außerdem nochmal jemand erklären, wie ich einfach Fotos ins Forum hochladen kann? Finde die tolle Erklärung nicht mehr.....
Kenn mich zu wenig aus in Foren.....was nicht ist, kann ja noch werden.....

Grüßle Mone blush
Geschrieben von: W&E Re: Drehzahlmesser+Fotos hochladen - 08/06/2020 06:58
Fotos hochladen:

1)Suche nach "picr.de"
2) Melde Dich dort an (kostenlos und - ziemlich - anonym)
3) Lies die - ziemlich einfache und kurze - Anleitung
4) Lade (per drag und drop) die gewünschten Bilder hoch
5) Suche die gewünschten Bilder unter "Bildverwaltung" heraus
6) Bei den ausgewählten Bildern wird (unter Anderem) ein "Code für Direktupload in Foren" angezeigt
7) diesen kopierst Du ohne weiteres in den Beitrag, den Du gerade schreibst
8) Beende den Beitrag wie vorgehabt und stelle ihn ins Forum
9)Bewundere den schön bebilderten Beitrag....ändern kannst Du ihn ja immer noch.

Viel Erfolg...wir alle wollen viiieeeele Bilder sehen!
Wolfgang hallo
Geschrieben von: Mone4010 Re: Drehzahlmesser+Fotos hochladen - 08/06/2020 07:06

[Linked Image von up.picr.de]

ok, immerhin das klappt einigermaßen..... boing

obwohl man das Bild nicht gleich sieht.....egal, hauptsache Bild.....



edit von Juergen: bitte nur eine [img][/img] Klammer

Geschrieben von: W&E Re: Drehzahlmesser+Fotos hochladen - 08/06/2020 10:51
daumenhoch
Geschrieben von: Benedikt1 Re: Drehzahlmesser+Fotos hochladen - 08/06/2020 10:51
Sach mal Mone,

hast Du einen Briefträger überfahren ??? doh

Gruß
Benedikt
Geschrieben von: W&E Re: Drehzahlmesser+Fotos hochladen - 08/06/2020 10:54
Das war sicher schon der Vorbesitzer! aetsch

W
Geschrieben von: Mone4010 Re: Drehzahlmesser+Fotos hochladen - 09/06/2020 08:31
Guckuck Benedikt,

bei uns heißt der Postbote.....kommt aber aufs Gleiche raus..... whistle2

Danke nochmal wegen deinem Tip für die Radlager..... smak1 hat so echt super gut geklappt....

Grüßle
Geschrieben von: Mone4010 Re: Drehzahlmesser+Fotos hochladen - 09/06/2020 08:33
.....und kann mir jetzt jemand weiterhelfen in Bezug auf den Drehzahlmesser?......bin etwas ratlos frown
Geschrieben von: herbertc Re: Drehzahlmesser+Fotos hochladen - 09/06/2020 10:55
Hallo
normalerweise auf der Kupplungsglocke links wo auch der Betätigungshebel für die Kupplung ist.
wenn es ein älterer Motor ist vielleicht auch am Geräteträger für die Einspritzpumpe.
gruß
herbert
Geschrieben von: herbertc Re: Drehzahlmesser+Fotos hochladen - 11/06/2020 08:31
habe ein Bild auch noch gefunden

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Mone4010 Re: Drehzahlmesser+Fotos hochladen - 27/06/2020 14:53
Hallo Herbert,

Danke für den Tip, dann muß ich mal wieder druntergrabbeln und suchen.....
vielleicht ist ja da der Stecker einfach ab...Danke!
smile
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal