Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: barny4010 Federpaket Hinterachse 55s18w Bauj 2009 - 15/08/2020 11:25
Servus beinander .Hat jemand evtl Infos oder ein Foto vom Originalen Federpaket der Hinterachse . Bei meinen Projekt wurde wohl mal nachgerüstet ,habe 4 Blätter drin die extrem hart sind Sodaß die Kiste extrem bockt und da steht wie ein unterlegkeil . Würde gerne wieder auf Original umrüsten Danke schon mal
Barny
Geschrieben von: juergenr Re: Federpaket Hinterachse 55s18w Bauj 2009 - 15/08/2020 11:48
Hallo Barny

zu den Paketen steht für den 35er 2 Lagen plus 1 Zusatzblatt und für den 55er - 3 Lagen plus 1 Zusatzblatt. Die Lagen/Blätter sind identisch.

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: PeterM Re: Federpaket Hinterachse 55s18w Bauj 2009 - 17/08/2020 13:10
Nachdem die Federn immer wieder wild gemixt werden, die Beschreibung nach der helper spring klingt: Foto!

Und: Jeder leere Daily/Scam/Bremach steht hinten ziemlich hoch, ist schon ein Koffer drauf, wenn ja, wie schwer?

Wir sind wieder mal bei Anfragen, bei denen 3/4 der info fehlt...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal