Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: W&E Forum-Suche nur mehr 3 Seiten? - 06/09/2020 12:19
Liebe Gemeinde!

Aus einem aktuellen Grund (im nächsten Thread) bemühte ich mich, die Suche zu benutzen. Mir scheint aber, daß die Suche nur mehr 3 Seiten weit zurück geht - gehört das so oder mache ich was falsch?

Bitte um Aufklärung!

W
Geschrieben von: juergenr Re: Forum-Suche nur mehr 3 Seiten? - 06/09/2020 13:27
das kann ich nicht bestätigen

eine Suche z.B. nach dem Begriff "Kupplung" im IVECO... Forum ergibt

[Linked Image]

Attached picture Suche.png
Geschrieben von: W&E Re: Forum-Suche nur mehr 3 Seiten? - 06/09/2020 18:21
Hmmmm....

"Gelenkwelle ausbauen" gibt 3 Seiten, wobei der früheste Eintrag 2019 ist.

Wo ist das Problem???
Geschrieben von: Ozymandias Re: Forum-Suche nur mehr 3 Seiten? - 06/09/2020 18:28
Bei mir 150 Resultate mit "Gelenkwelle ausbauen", jetzt gerade eben.

Welchen Suchzeitraum hast du eingestellt? Ich "letzte 10 Jahre".
Geschrieben von: BAlb Re: Forum-Suche nur mehr 3 Seiten? - 06/09/2020 18:28
mußt halt "manschette tauschen" suchen oder so ... laugh
Geschrieben von: juergenr Re: Forum-Suche nur mehr 3 Seiten? - 06/09/2020 18:30
Hallo Wolfgang,

eine Suche nach Gelenkwelle Antriebswelle im IVECO Forum ergibt

[Linked Image]

Original geschrieben von Ozy
Bei mir 150 Resultate mit "Gelenkwelle ausbauen", jetzt gerade eben.

dto. auch 150 Ergebnisse IVECO Forum in 10 Jahren

Attached picture Suche.png
Geschrieben von: Ozymandias Re: Forum-Suche nur mehr 3 Seiten? - 06/09/2020 19:07
Er hat Recht, egal was man sucht es endet 2019 und bei max 150 Results.
Geschrieben von: juergenr Re: Forum-Suche nur mehr 3 Seiten? - 06/09/2020 20:01
ja das scheint auf 150 Ergebnisse beschränkt zu sein, je nachdem wie viele Ergebnisse er in welchem Zeitraum findet, geht die Suche auch weiter zurück...z.B. Suche "Turbo" 150 Ergebnisse auf 6 Seiten bis 06.2017
Geschrieben von: W&E Re: Forum-Suche nur mehr 3 Seiten? - 06/09/2020 20:13
Hmmmmmmm
Geschrieben von: DaPo Re: Forum-Suche nur mehr 3 Seiten? - 20/12/2020 11:54
Hallo,

die Gesamtzahl der Ergebnisse scheint fest eingestellt zu sein, ich hatte in der Vergangenheit mal erfolglos gesucht, ob und wo man das ändern kann.
Ggf. den Suchzeitraum ändern, um weitere Ergebnisse zu finden.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal