Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Schrauber Alex Fensterwiedereinbau am Bus 35.10 - 01/11/2020 16:36
Hallo,
ich grüsse Euch. Hat jemand von Euch Ahnung, welche Vorschriften es gibt, wenn man das linke Seitenfenster am Bus (Rechtslenker), 35.10, Bj. 99 wieder einbauen möchte. Mein Original Fenster kam mir beim Check der Karosserie (GFK Einsatz in die Metallkarossierie) einfach nach aussen entgegen - das Fenster hatte solch eine schwarze Lackierung auf der Klebestelle drauf - diese hatte sich dann vermutlich durch seine Aktion (Kleber ) angelößt - hatte echt Glück dass ich das nicht vorher verloren habe.
Das Fenster ist jetzt blank- der Lack ist ab. Möchte es jetzt mit 1K PU-Masse - laut Datenblatt UV beständig - Farbe schwarz einkleben - is das so ok oder brauche ich da was Spezielles,
Lieben Gruss iin die Runde und vielen Dank - bis bald Alex
Geschrieben von: juergenr Re: Fensterwiedereinbau am Bus 35.10 - 01/11/2020 17:04
normalerweise würde man da einen Scheibenkleber verwenden, mit dem dazu gehörigen Reiniger & Primer.
Als Beispiel petec oder liqui-moly
Geschrieben von: Schrauber Alex Re: Fensterwiedereinbau am Bus 35.10 - 03/11/2020 14:23
Vielen Dank für Deine Info Alex
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal