Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Dbrick Neuer Bremach - 27/11/2020 12:55
Und da glaubten wir immer, es gäbe keine mehr:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bremach-t-rex-neue-sonderausstattung/1574272511-216-7523



Ob der USA Show - Car hier zulassungsfähig wäre ? Oder haben wir ein gutbetuchten Sammler ?

Gruß
Erich
Geschrieben von: Wildwux Re: Neuer Bremach - 27/11/2020 14:51
Ach schau an, eines der Bremach-prestigeobjekte.

Falls ihn jemand von euch kauft... darf ich dann mal unter die Haube schauen? Hat mich immer schon interessiert, wie die den Vauacht da reingepfriemelt haben. wink
Geschrieben von: jenzz Re: Neuer Bremach - 27/11/2020 15:35
Original geschrieben von Wildwux
Hat mich immer schon interessiert, wie die den Vauacht da reingepfriemelt haben. wink

Von den Hubraum und Leistungswerten klingt das nach nem GM LS3? Ich bezweifle, dass da noch ausreichend Platz für Kühlfläche geblieben ist.
Geschrieben von: Pinkpanther Re: Neuer Bremach - 27/11/2020 19:17
Wer opfert sich und plündert die Portokoasse. Ich will da auch mal unter die Haube schauen wink
Geschrieben von: Vanuel Re: Neuer Bremach - 28/11/2020 00:01
Preislich find ich den ansprechender smile

Iveco Bremach T-rex DoKa mit Bimobi...: 85 kW (116 PS)
Preis: 61.900 €
Geschrieben von: Till Re: Neuer Bremach - 28/11/2020 00:35
10 Jahre alte "Weißware" mit 4WD . . . überflüssig.
Geschrieben von: stein1101 Re: Neuer Bremach - 28/11/2020 08:49
wäre mir zu groß, zu wuchtig,

aber der könnte was taugen, auch wenn er optisch nicht gerade mein Geschmack ist:
https://explorer-magazin.com/markt/...bil/?mc_cid=afa8743e3a&mc_eid=1755bf3a3e

Es lebe Cappuccino :-)
Geschrieben von: Wildwux Re: Neuer Bremach - 28/11/2020 09:06
Original geschrieben von Vanuel
Preislich find ich den ansprechender smile
[Linked Image von up.picr.de]

Ja, den grossen-dicken-schweren mit dem kleinen 2.3L Motör und riesen Ãœberhang hatten wir schon mal durchdiskutiert. KLICK Das der immer noch keinen Besitzer fand wundert mich nicht...

Original geschrieben von stein1101
aber der könnte was taugen, auch wenn er optisch nicht gerade mein Geschmack ist:
[Linked Image von up.picr.de]

Ufff...
Geschrieben von: PeterM Re: Neuer Bremach - 28/11/2020 12:58
Auch wenn mir die Kiste zu groß wäre und die Einschränkungen in der offroad-Tauglichkeit zu groß wären: bimobil ist nicht gewöhnliche Weißware, am steifen Rahmen lebt der Aufbau lange (und deutlich länger als auf anderen Fahrgestellen), und auf der schwer durchfeuchteten Camplingwise kommst Du noch raus, wenn andere schon aufliegen.. Reifengröße hilft immer

Grüsse
Peter
Geschrieben von: HorstPritz Re: Neuer Bremach - 28/11/2020 13:15
Hallo,
ausserdem sind Bimobil-Aufbauten im normalfall relativ leicht gegenüber anderen Aufbaubauern. Aber dieses Fahrzeug wirkt schon etwas unproportioniert.
Gruß,
Horst
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal