Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Darkd123 Hilfe Teilenummer - 30/12/2020 18:49
Hallo. Kann mir bitte jemand helfen? Habe den ET Katalog jetzt dreimal durch aber entweder bin ich blind oder es steht nicht drin:
Ich brauche die Teilenummer für den Bremslicht Schalter und Rückfahrlicht Schalter für einen wm40.10 bzw vm90. Das sollte ja vermutlich der selbe auch beim zivilen sein oder?

Vielen Dank!
Geschrieben von: juergenr Re: Hilfe Teilenummer - 30/12/2020 19:13
ist das so einer https://shop.bremsen-schneider.de/teileverkauf/elektrik/652/4067916/schalter-f.-iveco
Geschrieben von: Darkd123 Re: Hilfe Teilenummer - 31/12/2020 10:35
Ja so einer ist das. Danke!

Hast du evtl. die Nummer noch von dem rückfahrschalter?
Grüße
Geschrieben von: juergenr Re: Hilfe Teilenummer - 31/12/2020 11:47
das sollte der sein https://gts-fahrzeugteile.de/detail/index/sArticle/217996

schau doch in die belgische ET Liste, um die Seite 150 sind die Geber und Schalter...
Geschrieben von: Darkd123 Re: Hilfe Teilenummer - 31/12/2020 12:42
Danke.

Sorry ich verstehs nicht. Du sprichst von den 4 pdf Dateien oder? Wo steht da eine seitenangabe?
Geschrieben von: juergenr Re: Hilfe Teilenummer - 31/12/2020 16:31
dto sorry, ich habe den Katalog in einer Datei, hatte den nur für den upload zu picr gesplittet.

Ich habe die 4 Teile (hier im Forum), die ja im Grunde Bilder als pdf waren, gegen eine andere Fassung ausgetauscht, das Teil ist besser zu lesen, wie die Bilder. Findest Du an der selben Stelle.

Im zweiten Teil auf den Seiten 19/21 findest Du die Geber/Schalter...
Geschrieben von: Darkd123 Re: Hilfe Teilenummer - 01/01/2021 21:50
Haha. Ok. Dann konnte ich es nicht finden. Habe in der fotografierten Variante gesucht und da war das wenn ich mich nicht täusche nicht dabei.

Danke fürs bereitstellen. Die neue Variante ist wesentlich besser!
Geschrieben von: Stefan Christen Re: Hilfe Teilenummer - 07/01/2021 15:05
Hallo Juergen

Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteilkatalog für den Daily II 4x4 Jg. 91...

Gibt es den irgendwo als Download?

ganz herzlichen Dank!!
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal