Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Adriaan ..und noch a Bremach, jetzt in der Schweiz - 20/01/2021 06:40
..aber anscheinend in Top Zustand:

https://www.carforyou.ch/de/auto/pi...r-4x4-expedition-fuherschein-katb-934897

Wird auch im ALG Foum schon "begutachtet" : https://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=95739
Weiss aber nicht ob das ohne Anmeldung sichtbar ist.

ps
steht da auf der Rückwand halb verdeckt vom Ersatzrad tatsächlich "Ozy...." ???

Adriaan
Geschrieben von: juergenr Re: ..und noch a Bremach, jetzt in der Schweiz - 20/01/2021 08:47
Ozy Sankasten Faden smile
Geschrieben von: Wildwux Re: ..und noch a Bremach, jetzt in der Schweiz - 20/01/2021 10:21
Das Fahrzeug geistert, mit unterschiedensten Preisen, schon eine ganze Weile durch die Verkaufsplatformen.

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Adriaan Re: ..und noch a Bremach, jetzt in der Schweiz - 20/01/2021 10:26
...und ist auf wundersame weise von 86000 km in Ozy's Verkaufsanzeige in 2006 auf 15333 km in 2021 gefahren worden....

Oder hat der Bremach nur eine fünfstellige Tachoanzeige?

Adriaan
Geschrieben von: Wildwux Re: ..und noch a Bremach, jetzt in der Schweiz - 20/01/2021 11:24
Mechanischer Tacho und 14 Jahre rückwärts gefahren? wink
Geschrieben von: juergenr Re: ..und noch a Bremach, jetzt in der Schweiz - 20/01/2021 11:54
es ist vom Anbieter schon verwegen, bei einem 29 Jahre altem Fahrzeug, eine Laufleistung von 15000km in die Anzeige zu schreiben. Auch wenn die ggf bei einer 5-stelligen Anzeige so angezeigt wird.
Geschrieben von: Adriaan Re: ..und noch a Bremach, jetzt in der Schweiz - 20/01/2021 12:10
Na ja, bei so manch Feuer- oder Bundeswehr LKW ist das nicht unüblich, wenn auch m.e eher ein Nach- als Vorteil.

Hier ist das - für uns jedenfalls - schon sehr offensichtlich falsch.

Adriaan
Geschrieben von: HorstPritz Re: ..und noch a Bremach, jetzt in der Schweiz - 20/01/2021 15:02
Und irgendwie passt der Aufbau überhaupt nicht auf das Fahrzeug, war wohl früher auf einen kleineren Fahrzeug.
Wer dafür so viel Geld ausgibt ist selber schuld.
Gruß,
Horst
Geschrieben von: Wildwux Re: ..und noch a Bremach, jetzt in der Schweiz - 20/01/2021 15:46
Naja "kleiner" nur bedingt... war vorher auf Ozis Ram. Recycling in Reinkultur wink

Schon eine etwas gewöhnungsbedürftige Optik und viel mögliche Aufbaulänge verschenkt.
Geschrieben von: juergenr Re: ..und noch a Bremach, jetzt in der Schweiz - 20/01/2021 15:55
ja da hat sie gepasst Ozys RAM 2500; Projekt Polarfuchs
Geschrieben von: Adriaan Re: ..und noch a Bremach, jetzt in der Schweiz - 20/01/2021 15:57
Ist nicht meine Idee, aber:
Aufbau nach hinten bündig mit der Kante, im Zwischenraum zwischen Kabine und Aufbau grosse Lagerkasten in passende Optik, schon ist das Fahrzeug nicht wieder zu erkennen.

Bleibt nur die Frage nach der wundersame Verjüngungskur und ein Wiegezettel mit das aktuelle Leergewicht....

Adriaan
Geschrieben von: Wildwux Re: ..und noch a Bremach, jetzt in der Schweiz - 21/01/2021 08:37
Ja, das mag eine Möglichkeit sein die Fahrzeuglänge besser zu nutzen.

Das Fahrzeug wurde von Ozy totalrenoviert. Der Aufbau ist solide und in gutem Zustand. Alles gut und recht, aber für mich steht einfach der falsche Aufbau auf dem falschen Fahrzeug.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal