Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Hallo,
hat jemand schon mal Liqui Moli Pro-Line Öl-Verlust-Stop angewendet um leichtes Öllecken am Motor zu beseitigen?

Danke und Gruß,
Horst
Hallo Horst,
das von dir genannte Produt hatte ich noch nicht im Einsatz, aber mit diversen anderen "ÖlStop" (zB ölstop LecWec und andere) hatte ich oft gute Erfahrung. Zumindest wenn es um alte Auto ging bei denen die Simmeringe vermutlich hart waren und dann nach zugabe des Mittels im Laufe der Zeit wieder weicher wurden und abgedichtet haben. Es sind keine Zaubermittel und helfen natürlich nicht bei Verschleiss oder anderen Defekten.
Ich hoffe dir damit weiter geholfen zu haben.
lg
joe
Hallo lieber Horst,
ich habe einen Freund bei LM in Ulm,
der schwört auf die Produkte.
Ich habe bei unserem Bremach damit gute Erfahrung gemacht.
Es ist so, dass das Mittel die mit der Ziet verhärteten Simmerringe wieder weich macht und somit die Feder wieder ihre Kraft zum Abdichten bekommt. Das Mittel hat angeblich keinerlei Nebenwirkungen.
Grüße Bernd
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal