Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: juergenr Treffen...? - 07/07/2021 20:12
Hallo zusammen,


edit: da bisher nur max 3 Leute kommen würden / könnten (davon 2 bisher nicht fest), blase ich die Aktion ab, da mir dafür der "Aufwand" zu groß ist...



ich frage mal in die Runde, ob es Interesse an einem recht spontanen Treffen am WE 30.07-01.08.2021 hier in Hessen, bei mir im Nachbarort gäbe ??

Ist ein Grillplatz mit einer recht großen Hütte mit überdachter "Terrasse" in einem Wäldchen. Es gibt auch 2 WC´s auf dem Platz.

Mir kam die Idee, da ich den Platz von Motorradtreffen an Pfingsten, in den letzten > 30 Jahren kenne und dachte es wäre mal an der Zeit, sich mal wieder in nicht allzu großer Runde zu treffen...

Wir müssten uns allerdings recht zügig entscheiden, da der Platz bis Anfang Oktober ansonsten kpl ausgebucht ist

Also bitte ich um Rückmeldungen, um den Platz ggf schnell zu reservieren.


Gruß
Juergen
Geschrieben von: Adriaan Re: Treffen...? - 08/07/2021 04:01
Bin dabei.

Adriaan
Geschrieben von: DARTIE Re: Treffen...? - 08/07/2021 06:57
smile Hallo Jürgen, wir könnten dabei,
sind in der KW30 in der Gegend von Darmstadt da ist es ja nicht mehr weit.

Viele Grüße aus Ottobrunn
Gabi & Arno
Geschrieben von: holywest Re: Treffen...? - 08/07/2021 15:06
Gute Idee. Bisher noch nix im Kalender. Kannst du mal die Region etwas näher benennen (wg. Anfahrt)..

Thx
Rainer
Geschrieben von: juergenr Re: Treffen...? - 08/07/2021 15:51
Hallo Rainer und sonstige Interessierte,

der Platz wäre hier map Das liegt ca 25km südöstlich von Gießen in Hessen.

Ich habe den Termin / Platz erstmal unverbindlich reserviert, um zu schauen ob hier Interesse besteht, wenn nur 2-3 Leute kommen würden, lohnt sich das eher nicht und ich sage den Termin wieder ab...

Also gebt mir bitte bis zum Sonntag Bescheid ....


Bis denn

Juergen
Geschrieben von: holywest Re: Treffen...? - 08/07/2021 15:58
Schönes Plätzchen. Ich checke den Famileinkalender und gebe bis zum WE Rückmeldung!
Geschrieben von: Adriaan Re: Treffen...? - 08/07/2021 17:38
Original geschrieben von juergenr
wenn nur 2-3 Leute kommen würden, lohnt sich das eher nicht

Juergen

...wenn's die richtige sind aber schon wink

Tipp: Es ist ja relativ kurzfristig und nicht jeder ist immer online. Kannst du als Moderator nicht einfach eine rundmail/pn an alle User schicken und alle damit auf das Treffen aufmerksam machen?

Ich spende ein Kasten gutes Westerwälder Bier(kommt alle trotzdem.... cool )

Adriaan
Geschrieben von: Tuxinator Re: Treffen...? - 08/07/2021 21:38
Hallo Jürgen,

wir wären eigentlich auch gern gekommen. Allerdings ist es mitten im Jahresurlaub und wir hoffen, dass wir zu dieser Zeit irgendwo in Rumänien sind.

Dann hoffe ich trotzdem für Euch , dass genügend Teilnehmer zusammen kommen und ihr eine schöne Zeit habt.

Cheers,

Vadim
Geschrieben von: derkleinethomas Re: Treffen...? - 09/07/2021 19:51
Habs grad gelesen und muss mal unsere Urlaubsplanung checken. Interesse auf jeden Fall vorhanden....
Geschrieben von: HorstPritz Re: Treffen...? - 10/07/2021 10:01
Hallo Jürgen,
wir sind an dem Wochenende leider schon verplant.
Wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß.
Gruß,
Horst
Geschrieben von: brownie Re: Treffen...? - 10/07/2021 21:10
Hallo Jürgen,

gute idee - bekommen wir dieses Mal aber leider nicht hin - ist für Berufstätige bei 500km von München auch recht weit für ein Wochenende.

Ich hoffe, wir finden eine andere Gelegenheit für ein Treffen - unser gemeinsamer F60-Event ist schon eine Weile her.

Birgit
Geschrieben von: holywest Re: Treffen...? - 11/07/2021 10:05
Original geschrieben von holywest
Gute Idee. Bisher noch nix im Kalender. Kannst du mal die Region etwas näher benennen (wg. Anfahrt)..

Thx
Rainer

Kann leider nicht dabei sein. Wünsche viel Spaß und hoffe, euch bald wieder zu sehen.
Geschrieben von: juergenr Re: Treffen...? - 12/07/2021 07:56
Hallo

da bisher nur max 3 Leute kommen würden / könnten (davon 2 bisher nicht fest), blase ich die Aktion ab, da mir dafür der "Aufwand" zu groß ist...


Meinerseits kein Problem, war ja auch erstmal nur eine spontane Idee, aber der verfügbare Termin ist eben sehr kurzfristig und für viele wohl auch in den Schulferien bzw der Urlaubszeit.

Also habt eine schöne Zeit, man sieht sich.....
Geschrieben von: Adriaan Re: Treffen...? - 12/07/2021 09:09
Schade, aber danke schön für dein Einsatz!

Adriaan
Geschrieben von: stein1101 Re: Treffen...? - 12/07/2021 12:53
Danke Jürgen für Deinen Input.
Für uns wäre es für ein Wochenende eh zu weit.
Aber vielleicht schaffen wir wieder einmal ein Treffen im Süddeutschen Raum. Das an der Donau war sehr nett :-)
Reisefreudige Grüße
Martin
Geschrieben von: DARTIE Re: Treffen...? - 12/07/2021 18:23
Danke Jürgen für den spontanen Versuch, in der Ferienzeit ist es halt schwierig auf die Schnelle Reisende zu versammeln ...
Grüße Gabi & Arno
Geschrieben von: Darkd123 Re: Treffen...? - 20/07/2021 22:22
Wir fahren da grad los nach Albanien/ Montenegro…
Geschrieben von: raphtor Re: Treffen...? - 22/08/2021 14:13
Moin Jürgen,

leider die letzten Monate sehr beschäftigt und wenig im Forum gewesen, deshalb nicht gesehen. Interesse aber vorhanden, falls sich mal wieder eine Gelegenheit ergibt.

Grüße
Raphael
Geschrieben von: Bushhog Re: Treffen...? - 23/08/2021 19:17
Guten Abend an die Trefflustigen.....
da wir aus Südniedersachsen kommen, würde ich auch gerne versuchen, beim nächsten Treffen dazu zu stoßen.

Beste Grüße

Michael
Geschrieben von: anon6789 Re: Treffen...? - 24/08/2021 18:53
Hallo zusammen,

am Wochenende findet ja höchstwahrscheinlich in Amelinghausen bei Lüneburg ein Treffen statt. Ich habe keine besondere Verbindung mit den Veranstaltern und das ist auch kein reines Iveco treffen. Aber vielleicht ist von euch auch jemand vor Ort? Ich versuche da zu sein falls es nicht doch noch abgesagt wird.

Grüße
Geschrieben von: Bushhog Re: Treffen...? - 25/08/2021 07:51
Hast Du nähere Informationen zur Veranstaltung?
Würde vielleicht auch spontan mal hinfahren
Beste Grüße
Michael
Geschrieben von: jan109 Re: Treffen...? - 25/08/2021 12:52
https://amr-treffen.jimdo.com/

Wir sind vor Ort.

Grüße,
Jan
Geschrieben von: Bushhog Re: Treffen...? - 25/08/2021 16:12
Danke Jan .

Ich probiere Samstag zu kommen.

Beste Grüße

Michael
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal