Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: WV40.10 AA Bad Kissingen - 27/09/2021 22:35
Hallo,
Fährt jemand nach Bad Kissingen zur Abenteuer Allrad?


Wenn ja, habt ihr einen Treffpunkt/Stellplatz?
Dann könnte man sich mal kennenlernen...

Ich will Mittwoch anreisen, einen Tag aufs Messegelände

(Donnerstag, der Rußland Vortrag interessiert mich)
Hätte mich interessiert...Ist schon ausverkauft...
Dann ist der Tag fürs Messegelände egal..

Freitag die Campsite ansehen, dann reicht es mir vermutlich..

Leider muss alles vorher gebucht werden.


Grüße Andreas
Geschrieben von: WV40.10 Re: AA Bad Kissingen - 29/09/2021 10:29
Hallo,
Das Interesse scheint gegen Null zu sein...

Fährt Niemand oder seit ihr so schüchtern?

Habe noch nichts fest gemacht, bin zeitlich flexibel...

Grüße Andreas
Geschrieben von: Adriaan Re: AA Bad Kissingen - 29/09/2021 13:45
Hallo Andreas,

damit du wenigstens eine Rückmeldung hast...: ich fahr nicht hin. Grund: fühle mich auf so riesenveranstaltungen nicht wirklich wohl. Fahre dann lieber zum Buschtaxitreffen, das Pritz-Treffen oder das Globetrottertreffen hier um die ecke in Hachenburg. Will niemand zu nahe treten, aber mir kommt das AA mehr als ein Schaulaufen vor. Da trifft mann in Hachenburg schon eher die Leute die wirklich erfahrene Reisenden sind und findet eher entsprechende Info/Kontakte/Erfahrungen die auf Reisen sinnvoll sind.

Dafür hat das AA wohl wieder mehr im Bereich der Offroadtuning usw zu bieten.

Wenn du von Wuppertal runter fährst und ein Übernachtungsplatz/Kaffee/Bier brauchst, kannst du gerne bei mir im Westerwald anklopfen.... Wenn Interesse: pn.

Viel spass beim AA
Adriaan
Geschrieben von: WV40.10 Re: AA Bad Kissingen - 29/09/2021 21:06
Hallo Adriaan,
Danke für die Rückmeldung, war est einmal auf der AA und dachte es würden sicher einige aus dem forum kommen.

Die Campsite fand ich auch interessanter als die Messe...

Klar sind mir auch die Fahrzeuge mit Sandblech in Wagenfarbe oder ähnlich sinnfreie Extras aufgefallen, fand ich aber eher lustig. .

...bei den selbstausbauern gibt's aber immer erstaunliche Lösungen...

Kaffee oder Bier klingt verlockend, melde mich.

Grüße Andreas
Geschrieben von: anon6789 Re: AA Bad Kissingen - 01/10/2021 14:59
Ich komme auch dort hin mit meinem 40.10 WM.

Meine genaue An- und Abreise weiß ich noch nicht genau. Aber wahrscheinlich komme ich Donnerstag an und Fahre Samstag Abend oder Sonntag wieder. Für Samstag habe ich ein Messe Ticket.

Wenn du ein einen Platz und vielleicht an paar andere Ivecos gefunden hast sag gerne Bescheid wo bzw. in welcher Camp Area.

Grüße
Geschrieben von: Triathlet Re: AA Bad Kissingen - 01/10/2021 19:27
wir kommen donnerstag und freitag. ist unsere heimatstadt ua geburtsort. (die gräber aller 4 eltern am friedhof werden dabei aufgesucht.).
leider haben wir heute nur je 1x ticket code per mail bekommen, obwohl je für 2personen gebucht…na, x sehen.
für neulinge empfehlen wir einen tag camp-area und einen tag messe und dann noch einen tag für bad kissingen selber, das dieses jahr zur weltkulturstadt ernannt wurde (sorry soviel patriotismus muss sein 😜.
Geschrieben von: Birdie Re: AA Bad Kissingen - 01/10/2021 20:16
Wir haben auch zwei Tickets und dafür bekamen wir zwei Emails (jeweils ein Ticket darin).

Viele Grüsse
Birdie
Geschrieben von: voYage Re: AA Bad Kissingen - 04/10/2021 13:05
Hallo,

werde auch kommen, aber vermutlich als Tagesgast und getarnt mit PKW da es dieses Jahr doch recht spät und bis dahin wohl noch keine Heizung im Koffer ist.
Treffen kann man sich dennoch.

VG
Marcel
Geschrieben von: Triathlet Re: AA Bad Kissingen - 05/10/2021 19:44
hatte es angemahnt und bekamen je zwei weiter mails mit weiteren codes.
danke!
Geschrieben von: RolandThalia Re: AA Bad Kissingen - 12/10/2021 13:05
Servus, wenn das Wetter wieder besser werden sollte überlege ich am Mittwoch Nachmittag mit 4*2 und Dachzelt anzureisen. Würde dann bis Freitag am Campground bleiben. Ich treffe mich dort vermutlich mit einer Bremach Besatzung. Wie bereits erwähnt wenn Regen und Kälte angesagt werden bleibe ich daheim. Ich bin mehr ein "Südländer".
Vielleicht trifft man sich.
Gruß, Roland
Geschrieben von: RolandThalia Re: AA Bad Kissingen - 19/10/2021 11:14
Guten Morgen,

aufgrund von Terminen werde ich die AA dieses Jahr nicht besuchen. Zusätzlich entspricht das Wetter nicht meinen Vorstellungen um am Feuer über mögliche Fernreisen zu träumen.
Do ist schon mal Starkregen bei Temps unter 10°C angesagt. Trotzdem viel Spaß, Roland
Geschrieben von: anon6789 Re: AA Bad Kissingen - 20/10/2021 12:38
Ich stehe auf Camp 1 fast ganz hinten am Acker.
Geschrieben von: holywest Re: AA Bad Kissingen - 21/10/2021 07:26
Wir kommen Freitag am frühen Nachmittag an und bleiben bis Sonntag.

Viele Grüße aus dem stürmischen RS.
Geschrieben von: Nikki Re: AA Bad Kissingen - 21/10/2021 08:37
Wegen orkanartigen Böen ist die Messe heute 21.10. geschlossen.

Viele Grüsse
Nikki
Geschrieben von: WV40.10 Re: AA Bad Kissingen - 21/10/2021 18:26
Stehen auf der A7 im Stau muss ordentlich gescheppert haben...
Wenn möglich kommen wir ins Camp 1...
Geschrieben von: anon6789 Re: AA Bad Kissingen - 21/10/2021 19:49
Original geschrieben von holywest
Wir kommen Freitag am frühen Nachmittag an und bleiben bis Sonntag.

Viele Grüße aus dem stürmischen RS.

Zitat
Stehen auf der A7 im Stau muss ordentlich gescheppert haben...
Wenn möglich kommen wir ins Camp 1...

Unsere zwei 40.10 WMs stehen hier:

[Linked Image von jel.to]

Wir haben hier noch Platz für ein zwei weitere Fahrzeuge und können sonst auch noch enger zusammen parken. Ich bleibe bis Samstag, die niederländischen Nachbarn reisen wahrscheinlich morgen ab.


Ein paar andere Brembachs und Iveco Dailys sind auch über das gesamte Camp verteilt.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal