Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: KlausK Iveco Daily: Recherche von Teilenummerm? - 05/02/2022 19:43
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen aktuellen Daily 4x4 zugelegt. Nun suche ich z.B. Teile der Innenverkleidung, finde dazu aber nicht viel hilfreiches im Netz. Gibts irgendwo die Möglichkeit nach Teilenummern zu suchen, ggf. anhand von Zeichnungen oder einigermaßen aussagekräftigen Beschreibungen/Kategorisierungen?
Besten Dank und noch einen entspannten Abend,

Klaus
Geschrieben von: juergenr Re: Iveco Daily: Recherche von Teilenummerm? - 05/02/2022 20:54
Hallo Klaus

hier kannst du online suchen http://80.68.67.6:8090/mycatric/mainAct.jsp
Funktioniert NUR mit dem win InternetExplorer, ggf mit edge im Kompatibilitätsmodus IE
Sprache auf deutsch stellen
links Fahrgestell wählen
die letzten 7 Stellen deiner VIN eingeben > "Kontrollieren" drücken
dann unten rechts > "Suchen" drücken
dann kannst du in den Gruppen nach den ET suchen
Geschrieben von: stein1101 Re: Iveco Daily: Recherche von Teilenummerm? - 06/02/2022 08:48
Für den Bremach wird das wohl nicht funktionieren?
Geschrieben von: juergenr Re: Iveco Daily: Recherche von Teilenummerm? - 06/02/2022 09:07
nein das funktioniert nicht, ist ja das IVECO ET Programm > IVECO Power

was geht, du kannst nach IVECO Motoren und deren Teilen suchen, wenn du die genaue Motorkennung hast, sonst findet der ca 80 F1C Motorversionen ...
Geschrieben von: KlausK Re: Iveco Daily: Recherche von Teilenummerm? - 06/02/2022 09:26
Besten Dank, dann besorge ich mir mal einen Rechner mit IE und versuche mein Glück!
Geschrieben von: juergenr Re: Iveco Daily: Recherche von Teilenummerm? - 06/02/2022 10:20
für solche Sachen eignet sich eine virtuelle Maschine sehr gut, dann ist man unabhängig vom eigenen System (Win, Linux oder Mac)

In Virtualbox oder Vmware ein windows installieren und los geht`s .....
Geschrieben von: Matty Re: Iveco Daily: Recherche von Teilenummerm? - 05/04/2022 15:53
... ich glaube, das funktioniert seit 24.2.2022 nicht mehr. Zumindest geht es nicht bei mir.

Gruss
Matty
Geschrieben von: juergenr Re: Iveco Daily: Recherche von Teilenummerm? - 05/04/2022 19:36
ja da landet man beim login, scheinbar kein freier Zugang mehr ...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal