Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: walzenwally Achsmanschetten aus Silikon - 10/04/2022 08:32
Servus Leute,
wir sind mal wieder in Deutschland. Nach einer Werkstatt-Tortur mit einem Sprinter in Südamerika, sind wir jetzt erstmal geheilt.
Hab am IVECO die inneren Achsmanschetten aus Silikon erneuert perfekt gepasst und leicht einzubauen. Der Link von Ebay Mazda Achsmanschetten passen bei uns. Müssen jetzt nur halten.
Und hier der Link zum Treffen. Es gibt viel zu erzählen
Programm Sahara Club 2022
LG Walter
Geschrieben von: Ferri Re: Achsmanschetten aus Silikon - 19/04/2022 06:44
Moin,

danke für die Info, dass die Manschetten passen! Ich habe auch schon damit geliebäugelt. Auf dem T4 Syncro fahre ich diese schon seit längerem, da diese extrem gut, den relativ starken Knickwinkel mitmachen. Gegenüber den Gummi-Manschetten, sind sie allerdings etwas anfälliger für äußere Beschädigungen (Äste etc.) daher habe ich sie nur Getriebeseitig montiert und fahre Radseitig nach wie vor die Gummi-Manschetten.

Grüße

Tim
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal