Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: drurs Bremsenrevision Bremach Extreme - 09/09/2022 18:32
Hallo zusammen,

bei meinem Bremach (bj.2006) müsste ich die Bremsen reparieren; leider bin ich zu doof die passenden reperatursätze zu finden....:-(
Auf der vorderen Bremszange steht "IVECO 730202", auf der hinteren "Iveco 730704" wenn ich das richtig entziffere. Ich bräuchte auf jeden Fall wohl die Führungsstifte und evtl auch den Repsatz für die Kolben. Kennt da jemand von euch die passenden erstzteilnummern/ wo ich das her bekomme?

Vielen Dank schonmal,
Uli
Geschrieben von: juergenr Re: Bremsenrevision Bremach Extreme - 09/09/2022 19:30
mit den Nummern kannst du nix anfangen, da das nicht die ET Nr. des kpl Sattel`s ist. Bestell die Sachen beim E.Christ und du bekommst was du brauchst ..
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal