Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Arseling Puffergummis vorne - 40-10 - 13/12/2022 10:57
Ahoj ..

mein Iveco hat jetzt knapp 5.000 KM ohne Murren von Mittelmeer bis Schottland mitgemacht, jetzt wird es Zeit sich ein wenig um Ihn zu kümmern.
Ich benötige alle (Puffer) Gummis vorne neu, heisst

Stossdämpfergummi (Aufnahme) - ist glaube ich hinten.
Stabi und Querlenker Gummis (Aufnahmen)
und natürlich eine neue Achsmanschette v.r. .. die ich meine schon gewechselt zu haben.
Im Zuge dessen, evtl. auch noch sinnvolle Maßnahmen wenn man die Lenkung dann schon auf hat.

Kann mir jemand ad hoc die Teilenummern besorgen für den ganzen Abwasch ?!
Es ist ein 40-10W 4x4 von 1990, runde Scheinwerfer.
Geschrieben von: MaxeAufAchse Re: Puffergummis vorne - 40-10 - 22/12/2022 10:54
Du hast eine PN, mit der du die Teilenummern rausfinden müsstest.
evtl. kannst du diese ja hier dann kundtun, damit der nächste sie hier auch findet, wenn er die SuFu benutzt.

Viele Grüße!
Geschrieben von: Dbrick Re: Puffergummis vorne - 40-10 - 22/12/2022 13:13
und wenn du die IVECO-Nummern hast, schau mal bei emmerre.eu

https://ecommerce.emmerre.eu/siware/index.php?art=100878

Die IVECO Nummern bei "Codice Costruttore" eingeben

Die haben fast alle Gummiteile (gerade beim Stabi) noch, emmererre gibt es z.B. bei autodoc.de

Gruß
Erich
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal