Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Lupo stabile transparente Boxen gesucht - 17/02/2015 12:21
folgendes...

ich will einen pistentauglichen Reiseausbau unseres Allradbusses angehen und brauche natürlich neben Liege/Sitzfläche auch ein Ablagesystem in "Regalform" ("hinten linke Seite"). Ich bin nun am überlegen, ob ich da nicht ein "offenes" Regalsystem (also ohne Schubläden, Klappen, Türen) wählen werde/könnte.

In die offenen Fächer (verschiedenster Größen) würde ich dann gerne transparente und vor allem stabile (!!! - nix windiges) Boxen einschieben, die per Gummiband oder anderer Lösung stabil auf dem Platz (gegen Rausfallen) gesichert werden können.

Was gibts denn so am Markt, möglichst mit vielen verschiedenen Größen, aber untereinander kompatibel: z.B.: Gleiche Breite, gleiche Tiefe, unterschiedliche Höhe, oder auch unterschiedliche Breite, gleiche Tiefe, gleiche Höhe usw.

Wäre nett, wenn man mir da ein wenig auf die Sprünge helfen könnte.

Am wichtigsten: Modulares System, transparent und hochstabil/bruchfest.

Dankbar für jede Idee und für jeden Tipp,


Lupo
Geschrieben von: DaPo Re: stabile transparente Boxen gesucht - 17/02/2015 12:54
Hi Lupo,

Original geschrieben von Lupo
Am wichtigsten: Modulares System, transparent und hochstabil/bruchfest.
geht auch teilweise transparent?
-> selber bauen (ganz unten)
Geschrieben von: juergenr Re: stabile transparente Boxen gesucht - 17/02/2015 12:58
4x4-innenausbau.de->Really-Useful-Boxen
Geschrieben von: Lupo Re: stabile transparente Boxen gesucht - 17/02/2015 14:29
Original geschrieben von DaPo
Hi Lupo,

Original geschrieben von Lupo
Am wichtigsten: Modulares System, transparent und hochstabil/bruchfest.
geht auch teilweise transparent?
-> selber bauen (ganz unten)

beer


Original geschrieben von juergenr


ne so ganz ists das leider noch nicht... ich schätze, ich muß erstmal mit einer Maximal-Tiefe von ca. 30cm rechnen... dafür aber werde ich in Höhe und Breite flexibel sein können (für die seitlichen Fächer)... was "unten drunter" (unter Sitz/Liegefläche) kommt ist genauso noch völlig unklar.

Dennoch Danke schon mal fürs Mitdenken...

@Dapo: ich kann mir nicht vorstellen, daß Du Karneval magst... aber solche Flausen im Kopf? Ersatzbefriedigung?

grin

;-) Lupo


Geschrieben von: DaPo Re: stabile transparente Boxen gesucht - 17/02/2015 14:38
Original geschrieben von Lupo
@Dapo: ich kann mir nicht vorstellen, daß Du Karneval magst... aber solche Flausen im Kopf? Ersatzbefriedigung?

grin
Karneval ist auf jeden Fall besser als Fußball. Vor Allem in Rio, aber leider ist das immer so weit weg... wink
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal