Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Kimo Diebstahlschutz für Parkschein - 06/10/2016 08:24
Der Lightweight fährt momentan nahezu planenlos rum. Ein im Fahrzeug liegender Parkschein kann also problemlos einfach rausgefischt werden. Ein Streifen Tesafilm nützt nicht wirklich was.

Gibt's da irgendwas (Fertiges), worin man den Parkschein von außen lesbar unterbringen kann, so dass er nicht einfach im Vorbeigehen gezampelt werden kann?
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: Diebstahlschutz für Parkschein - 06/10/2016 08:28
Du hast Sorgen... ;-) Das ist doch bei den aktuellen Außentemperaturen ein nur temporäres Problem, oder? Wirst doch wohl bald die Plane wieder drauf machen und gut ist.
Geschrieben von: Kimo Re: Diebstahlschutz für Parkschein - 06/10/2016 08:45
...die Türschlösser werden davon leider weder besser noch abschließbarer smile
Geschrieben von: Ozymandias Re: Diebstahlschutz für Parkschein - 06/10/2016 11:01
Wie machen das den andere Cabriofahrer?
Ist ne gute Frage!
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: Diebstahlschutz für Parkschein - 06/10/2016 12:04
Tja, andere Cabrios haben vermutlich Türschlösser.
"Parkscheintauglichkeit" stand halt nicht im Lastenheft der britischen Armee... ;-))
Geschrieben von: Ozymandias Re: Diebstahlschutz für Parkschein - 06/10/2016 12:45
Man sieht aber im Sommer oft offen geparkte Cabrios.
Geschrieben von: Kimo Re: Diebstahlschutz für Parkschein - 06/10/2016 14:50
Ich hab jetzt eine Spendenbox aus Acryl mit Schloß erworben. Parkschein rein, abschließen, Dose mit billigem Fahrradschloß im Fahrzeug anhängen, fertich. Sieht zwar komisch aus, aber meine Karre sieht eh komisch aus, also egal.
Geschrieben von: Troll Re: Diebstahlschutz für Parkschein - 06/10/2016 15:30
Hallo Schnucki wink

einfach in die mitte legen, da wo der Defender der Ascher hat, ist keine Option?
Ich mein da kann man ja auch nicht mal so schnell hinlangen?
Geschrieben von: grijo_110 Re: Diebstahlschutz für Parkschein - 07/10/2016 15:51
Wenn ich m it meiner Serie unterwegs bin mach ich immer vom Parkschein hinter der Scheibe ein Bild mit dem smartphone.
So kann ich dann zumindest beweisen dass ich bezahlt habe.
Benötigt habe ich es allerdings noch nie.....
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal