Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: jan_moritz wasserdichte boxen für ladefläche - 17/02/2019 19:18
tags allezusammen
suche wasserdichte box oder boxen für die ladefläche
mfg jan
Geschrieben von: jan_moritz Re: wasserdichte boxen für ladefläche - 15/04/2020 12:11
tags allezusammen
keiner hier erfahrungen oder vorschläge
mfg jan
Geschrieben von: Troll Re: wasserdichte boxen für ladefläche - 15/04/2020 14:50
Es gibt s.g Marine-Lautsprecher, aber keine Ahnung was da gut ist.
Geschrieben von: Pinkpanther Re: wasserdichte boxen für ladefläche - 15/04/2020 15:07
Sind da jetzt Lautsprecher oder Boxen zum Zeugs darin verstauen gemeint? Ich hätte spontan auf letzteres getippt...

Leider kann ich in beiden Fällen nicht helfen.

Gruss
Urs
Geschrieben von: DaPo Re: wasserdichte boxen für ladefläche - 17/04/2020 13:12
Hallo,

Peli-Boxen sollen ganz gut sein.

Aber meistens bedeutet "wasserdicht" ja nur, daß das Wasser, was rein gekommen ist, nicht mehr raus geht...
Geschrieben von: Troll Re: wasserdichte boxen für ladefläche - 17/04/2020 13:34
Original geschrieben von Pinkpanther
Sind da jetzt Lautsprecher oder Boxen zum Zeugs darin verstauen gemeint? Ich hätte spontan auf letzteres getippt...

Auch möglich.
Dann kann ich DeWalt Tough Box empfehlen.
Nutze ich selber seit Jahren zig Boxen von um mein Werkzeug bei Wind und Wetter auf der offenen Pritsche zu fahren.
Geschrieben von: jan_moritz Re: wasserdichte boxen für ladefläche - 18/04/2020 18:52
tags allezusammen
schau ich mir mal an
mfg jan
Geschrieben von: PeterM Re: wasserdichte boxen für ladefläche - 18/04/2020 19:42
Ich weiß zwar noch immer nicht, ob Lautsprecher oder Behältnis, für letzteres gäbe als Peli-Alternativen:

Auer-Schutzkoffer: https://www.auer-packaging.com/at/de/
B&W International: https://www.b-w-international.com/de/produkte/tool-cases/
Maibach: https://www.maibach-ipg.de/de/.html
Xcase: http://www.xcase.de/

Grüsse
Peter
Geschrieben von: jan_moritz Re: wasserdichte boxen für ladefläche - 24/04/2020 14:17
tags allezusammen
danke für die links
mfg jan
Geschrieben von: Troll Re: wasserdichte boxen für ladefläche - 24/04/2020 17:47
Original geschrieben von PeterM
Ich weiß zwar noch immer nicht,

Wir dürfen alles essen, müssen aber nicht alles wissen knuddel
Geschrieben von: KalleZ Re: wasserdichte boxen für ladefläche - 04/10/2020 08:10
Moin Jan,

hast du mittlerweile Boxen gefunden?

Ich kann dir die Auer Schutzkoffer auch wärmstens empfehlen, habe ich seit 2 Jahren ununterbrochen aufem Dachträger drauf.

Beste Grüße,

Pascal
Geschrieben von: jan_moritz Re: wasserdichte boxen für ladefläche - 11/10/2020 12:28
tags allezusammen,
habe erstmal ne wasserdichte werkzeugkiste von "stanlays" genommen
geht ist aber eigentlich zu klein für div. werkzeug was so mit soll
mfg jan
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal