Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: jenzz Tankbauer für Benzintank gesucht - 07/02/2021 18:57
Ich such einen Tankbauer der mir einen ca 100 L Zusatztank für Benzin macht, inkl. Druckprüfungsbericht und idealerweise gleich mit Eintragung beim TÃœV.
Soll etwa so ausschauen:
https://www.browndavis.com.au/dodge-ram-long-range-fuel-tanks/

Der verlinkte Tank passt leider aus diversen Gründen nicht für meinen Zweck, so dass es keinen Sinn macht den zu importieren und dann nochmal anzupassen.

Mir wär Edelstahl am liebsten, Alu oder Stahl geht auch.

re-suspension und mrb-fahrzeugtechnik hab ich schon angefragt, aber 2 Wochen später hat sich immer noch nicht mal einer gemeldet jeweils. Daher suche ich nach weiteren Möglichkeiten.
Geschrieben von: juergenr Re: Tankbauer für Benzintank gesucht - 07/02/2021 19:50
Hallo

die bauen seit Jahren alle möglichen Tanks http://www.ft-design.de/fahrzeug_kraftstofftank.html - allerdings aus Kunststoff
Geschrieben von: jenzz Re: Tankbauer für Benzintank gesucht - 07/02/2021 21:45
Jepp, für Diesel wäre das sicher interessant, aber ich glaub nicht dass die Benzintanks machen.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal