Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Oelmotor Grenzwertfrage: Muschungsverhältnis Diesel PÖL - 23/10/2005 07:16
Hallo,

wer hat welche Erfahrungen, bis zu welchem Mischungsverhältnis aus PÖL und Diesel die Standheizungen laufen, oder geht da gar nichts?

Gruß

Thomas
Erfahrungsgemäß geht das gr nicht.
Geschrieben von: GTRAUM Re: Grenzwertfrage: Muschungsverhältnis Diesel PÖL - 23/10/2005 09:37
@ OELMOTOR

Hallo Thomas -

lass es bleiben mit dem Salatölanteil für die SH !

Habe vor längerer Zeit meine Webasto damit abgemurkst.
Hatte noch keine Zweitanklösung und halt die SH im Winter nur eingeschaltet, nachdem ich im Haupttank weitgehend auf Diesel umgestellt habe. Aus der SH hat es aber immer noch lange Zeit nach Fritten gerochen.

Im nächsten Winter hat sie dann nicht mehr danach geduftet !

>> Verdampfervlies war zerbröckelt und hart wie Stein


Gruß Chris
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal