Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Zappa BMW-Umbau - 03/12/2014 14:00
Hallo liebe Leute,

wer kann hier Links von Firmen posten, die Boxer-BMW veredeln und /oder umbauen zu Cafe-Racer oder Bobber oder Ähnliches?

Gerne auch ein paar schöne Fotos oder Ideen von privaten Umbauten. (Ja, ich weiß, dass es Google Bilder gibt lachen)

Interessant sind auch Links, wo man schöne Teile für einen extravaganten Umbau erwerben kann.

Ahoi, Zappa

Geschrieben von: jota Re: BMW-Umbau - 03/12/2014 16:16
soll ich dir ne guzzi mit hängetitten umbauen...?

motor
http://edelweiss-motorsport.de/

optik
http://www.boxerschmiede.de/


alles zusammen
http://www.bcd-motorradtechnik.de/sites/all/themes/bcd_old/html/company.htm
http://www.bcd-motorradtechnik.de/sites/all/themes/bcd_old/html/bmw.htm
den joachim kenn ich persönlich,sehr zu empfehlen der mann.
die werkstatt gleicht einem op.
Geschrieben von: Oliver Re: BMW-Umbau - 03/12/2014 17:18
Die Jungs haben auch einige nette Umbauten.

http://www.caferacerdreams.com.es/home/

Geschrieben von: MichelS Re: BMW-Umbau - 04/12/2014 11:44
http://www.rennkuh.de/

Absolut scharfe Teile - schon einige live erlebt!
Geschrieben von: Oliver Re: BMW-Umbau - 06/12/2014 17:17
http://de.urban-motor.de/home/ daumenhoch
Geschrieben von: Dominique Re: BMW-Umbau - 07/12/2014 21:22
BMW Guzzi mit hangetitten :-))))
Geschrieben von: Kimo Re: BMW-Umbau - 09/12/2014 19:59
In Österreich auch als "Tuttelbären" bekannt grin
Geschrieben von: Zappa Re: BMW-Umbau - 11/12/2014 21:04
Liebe Leute,

vielen Dank für die guten Links. Aber so richtig leckere Sachen für einen schönen Umbau sind leider nicht dabei.

Noch irgendwelche Tipps?

Gruß, Zappa
Geschrieben von: MichelS Re: BMW-Umbau - 11/12/2014 21:11
Du bist aber ganz schön anspruchsvoll ....O:-)
Geschrieben von: jota Re: BMW-Umbau - 11/12/2014 21:16
definier mal einen "schönen" umbau!
Geschrieben von: Oliver Re: BMW-Umbau - 12/12/2014 06:43
Ich glaube nicht, daß die noch gescheit fahrbar ist, aber optisch finde ich die Gelsenkirchener Mopeds schon sehr lecker.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.motorradonline.de%2Fsixcms%2Fmedia.php%2F11%2Fthumbnails%2FBMW_Bobber_Kingston_Custom_R_75_6_040.jpg.2485008.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.motorradonline.de%2Feinzeltest%2Fkingston-custom-bmw-bobber%2F469840&h=683&w=1024&tbnid=5g2Y4yWyyaST-M%3A&zoom=1&docid=ak_4lr-nygnmdM&ei=uY2KVMbeHMjOOu_BgaAE&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1804&page=1&start=0&ndsp=25&ved=0CDgQrQMwBQ
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: BMW-Umbau - 12/12/2014 12:46
Hier sind auch noch ein paar nette Beispiele von Kaffeetanten

http://www.cb750cafe.com/category/cafes-i-built/
Geschrieben von: Kuno_CH Re: BMW-Umbau - 20/12/2014 11:14
http://www.hpn.de/
weder verwandt noch verschwägert
Geschrieben von: Perolucaha Re: BMW-Umbau - 23/04/2015 14:17
Hallo zappa,
Ich bin BMW Boxer Schrauber seit 25 Jahren.
Du must definieren was du willst bzw. in welche Richtung du willst dann kann ich dir Vorschläge machen.
Vorab must du dir überlegen was du ausgeben willst oder kannst.
Geschrieben von: Zappa Re: BMW-Umbau - 06/07/2015 12:49
[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Hasi Re: BMW-Umbau - 06/07/2015 19:23
Schick love
Geschrieben von: JJ_110 Re: BMW-Umbau - 06/11/2015 00:02
PN mich mal.
Kann dir evtl. Helfen. Der Herr Papa ist seit 50jahren Boxer Spezialist mit em und wm Punkten.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal