Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Kimo Africa Twin Reloaded - 24/07/2015 20:46
Nu kommt die Affentwin wieder...

Bissi lange Zeit für viel Nix haben sie gebraucht bei Honda... Und soooo toll leicht ist sie auch nicht. Da kommt kein "BOAH, muss ich haben!!!" auf.

http://www.motorradonline.de/news/neue-honda-africa-twin-kommt-ende-2015/658890
Geschrieben von: Yankee Re: Africa Twin Reloaded - 24/07/2015 21:47
Gab es letzte Woche schon beim Händler

[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: Oliver Re: Africa Twin Reloaded - 26/07/2015 17:15
Mir gefällt sie. Ich bin schon gespannt, wenn ich sie live und in Farbe beim Händler sehe und freue mich auf eine Probefahrt.
Geschrieben von: Hasi Re: Africa Twin Reloaded - 27/07/2015 09:56
Ich werde die auch mal anschaun. Die ist leichter als die erste Africa Twin und hat fast doppelt so viel Schmackes. Klingt schon gut. Leider kein V-Motor mehr. Aber sonst, sieht gut aus, den rest muß man erFAHREN.
Geschrieben von: Hasi Re: Africa Twin Reloaded - 18/08/2015 19:23
Fährt wie Drecksau

Hmm, ich hab grad ein bisschen pipi in den Augen. Früher als noch alles besser war, keine Kinder keine Angst, da war ich mit ca. 20000 km im Jahr auf der Africa twin pro jahr, auch ganz gut dabei. Ok ganz so wild war ich nicht, der hat schon irgendwo nen Nagel im Kopf. Man sieht aber auch wie Handlich und präzise sich so ne Africa twin bewegen lässt. Aber auch ich habe mal ne Flasche Wein spendiert bekommen, weil wir zwar nominell das zweit schwächste Moped waren. Aber von neun waren wir als erste den Berg oben. Sollte Passo ti Sella gewesen sein. Und wir waren als einzige zu zu zweit auf dem Moped...... Aaach Mensch.

Alles was ich jetzt hab ist super, ich möchte nix missen. Meine Kinder und die Frau liebe ich. Aaaber das war schon auch schön. So drei vier mal im Jahr Sella Rondo, Marmolada usw....
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal