Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Zappa Navi - 16/05/2018 18:53
Hallo liebe Moppedfahrer,

wer hat welche Erfahrung mit einem Navi für Motorrad und kann mir eine Empfehlung aussprechen?

Danke, Zappa
Geschrieben von: Troll Re: Navi - 16/05/2018 20:42
Meine Blagen haben das Zumo 340 und bis jetzt haben sie wider Erwarten immer zurück gefunden
Geschrieben von: W&E Re: Navi - 17/05/2018 05:13
Ich habe das Garmin Zümo 210 (gabs vor ein paar Jahren bei Tante Louise im Angebot)
Ist auch bei "torrential rain" dicht.
Das Display könnte größer sein
Hat eine mittelmäßige Grafik, die Bedienung ist "(noch) zufriedenstellend" auch mit Handschuhen
Halterung wurde mitgeliefert, sie hält, ist aber nicht besonders schön (und hat ZOLL!!Schrauben doh)
Und: Ja, heimgebracht hat es mich bis jetzt auch noch jedesmal!
Ich habe es einmal beim Fliegen mitgenommen, da hat es die geflogene Route schön angezeigt!
Grüße aus Ö
Wolfgang, Aktiv-Ducatist
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal