Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: tom334 Winde für can am 800 outlander - 27/03/2020 09:14
Ich bin neu im Forum. Ich suche eine gute Winde..

Etwas, das erschwinglich sein wird?
Geschrieben von: W&E Re: Winde für can am 800 outlander - 27/03/2020 18:58
Serwas Tom!

Das Fahrzeug, für das Du die Winde suchst, hast Du ja zumindest ansatzweise beschrieben. Interessant für zielführende Informationen wäre noch der geplante Anwendungsfall: davon hängt dann die Seillänge, der Seilwerkstoff, die Stromversorgung (hydraulisch gäbe es auch noch...), die notwendige und die maximale Zugkraft, die Einbausituation, Dein Budget und nicht zuletzt auch das maximale Gewicht ab - außer Du willst jetzt mit 200 Tonnen Empfehlungen und "die ist komplett Scheiße" Posts zuge shiten werden.

Im Ãœbrigen: wilkommen im 64/4 Forum
Wolfgang
Geschrieben von: Caruso Re: Winde für can am 800 outlander - 28/03/2020 18:05
Da ist für jeden etwas dabei:
https://www.horntools.com/
Geschrieben von: Hartwig Re: Winde für can am 800 outlander - 10/04/2020 08:36
Heutzutage auf alle Funkfernbedienung. Ich habe am Defender ne Warn mit Kabelfernbedienung. Damals waren allerdings FFB nicht bezahlbar.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal