Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: PeterG Fast Original und Umbau - 03/08/2008 09:00

2006 habe ich mich Entschlossen meinen Patrol zu Restaurieren.
2007 wurde die Arbeit wegen meiner Krankheit Unterbrochen
2008 Fertiggestellt.

So sah er mal aus.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Was daraus Geworden ist.
Die ganze Technik die unter den Blech Sitzt zu Beschreiben und zu Dokumentieren werde ich auf meiner Webseite machen.


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Mal ein Vergleich mit einen Original Patrol.


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[img]http://up.picr.de/1178343.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/1178344.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/1178345.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/1178346.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/1178347.jpg[/img]
Geschrieben von: Anonym Re: Fast Original und Umbau - 03/08/2008 12:23

[Linked Image von up.picr.de]

Wieso muss ich da immer an den Wagen von Clark W. Griswoold denken kratz




























[Linked Image von paul-davis.com]


hexchen
Geschrieben von: fischi Re: Fast Original und Umbau - 07/08/2008 12:33
Ob der die Scheinwerfer von der "Weihnachtsgratifikation" gekauft hat...?
Geschrieben von: K260 Re: Fast Original und Umbau - 08/08/2008 00:39
Nachdem er die Stromrechnung bezahlte, wohl kaum mahlzeit
Geschrieben von: mqp Re: Fast Original und Umbau - 08/08/2008 12:50
Hut ab, Peter, vor deiner Handwerklichen Leistung. Habs die ganze Zeit verfolgt. Aber die Optik, ich weiß nicht, vor 25 Jahren vielleicht mal. Aber Geschmäker sind halt verschieden. Viel Spass damit.

Martin
Geschrieben von: Ar Gwenn Re: Fast Original und Umbau - 11/08/2008 10:15
Wie ein Chevy Blazer nach zwei Jahren Trennkost.

Technisch sicher ein Sahenstückchen, aber die Frontansicht wurde meiner Meinung nach verschlimmbessert.

Marcus
Geschrieben von: Micha Re: Fast Original und Umbau - 09/09/2008 06:22

--------------------------------------------------------------------------------

Hier noch einige Bilder aus dem Harz,welches 30 Minuten nach der Fahrzeugabnahme und nach der Polizeikontrolle ( der kontrollierende Polizist war selber ein Ex-Patrol-K160-fahrer und war sehr interessiert ) gemacht wurde.Der TÜV war bei dieser abgelieferten Arbeit kein Problem und da der Peter sich von Anfang an mit den Vorschriften auseinandergesetzt hat,stand dem Prüfstempel auch nichts im Weg.Einige werden sagen das die Front häßlich ist aber die Scheinwerfer und Blinker sind nach Norm und das ist schließlich das wichtigste.Ich bin Peter sein Auto gefahren und es hat mir von den Fahrleistungen her gut gefallen.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Wenn jemand lässtern oder wieder über PN anderen schreiben möchte,wie schlimm das alles ist bzw. sich beschwert,dann kann er sich vertrauensvoll auch an den unten abgebildeten Seelsorger wenden.Allen anderen können Ihre Meinung auch offen sagen.

[Linked Image von up.picr.de]
_________________
Wer Einzelrad-Aufhängung haßt ,wird Starrachse lieben .

Geschrieben von: K260 Re: Fast Original und Umbau - 09/09/2008 12:32
Ja, Hut ab vor der Leistung die da beim Umbau erbracht wurde !
Optisch ist der aber auch nicht mein "Ding" aber wär ja auch blöd wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Geschrieben von: sandkastenspieler Re: Fast Original und Umbau - 14/09/2008 06:34
Hallo Micha.
der schaut doch ganz nett aus.
hast du auch ein bild ohne den rammschutz, das würd ihn bestimmt mehr nach fettem BÜFFEL ausehen lassen.
gruß sven
Geschrieben von: sandkastenspieler Re: Fast Original und Umbau - 14/09/2008 06:39
ich habe auf deiner seite den Büffel nicht gefunden.
hast du die maschiene und die achsen original belassen?
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal