Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Canuma Nissan MD21 - 24/02/2019 14:06
Hallo, habe einen Nissan King Cab MD 21, Bj.92, 2,4l, 93kw, 126PS, Benziner, der im Moment ein bisschen zuviel Sprit verbraucht. Ich möchte die Ventile einstellen lassen und benötige dazu das Ventilspiel. Kann mir da jemand weiter helfen und mir die Daten für das Ventilspiel verraten.
Geschrieben von: Ozymandias Re: Nissan MD21 - 24/02/2019 15:05
Voila

https://workshop-manuals.com/nissan...tem_information/specifications/page_604/

Passt das?

LG Ozy
Geschrieben von: Canuma Re: Nissan MD21 - 25/02/2019 18:32
Das ging ja schnell. Erstmal vielen für die Info. Ob das "passt" wird mir dann wohl die Werkstatt sagen können. Ich hoffe es zumindest.
Vielen Dank nochmal. Gebe dann Bescheid, wie es gelaufen ist.
Gruss
Canuma
Geschrieben von: Canuma Re: Nissan MD21 - 26/04/2019 12:01
Das passt leider nicht. Das sind wohl die Daten von der 101PS Maschine. Da ich wohl die moderne Maschine habe mit 125PS gibt es da auch nicht's zum einstellen. Nach dem öffnen des Deckels was sieht man, Hydrostößel.😅 Wieder was dazu gelernt.
Trotzdem Danke!
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal