Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: mqp Non DSL Flatline - 11/04/2008 01:37
Ich suche eine günstige Flatline für Telefon und Internet. Allerdings ohne DSL, weil das bei mir noch nicht möglich ist. Zu weit ab vom Schuss.

Martin
Geschrieben von: steph4n Re: Non DSL Flatline - 11/04/2008 04:09
flatline?

du meinst ne flatrate, oder?


http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate/bundesweit_flat
Geschrieben von: HPF Re: Non DSL Flatline - 11/04/2008 21:54
Mal um die Ecke gedacht: http://www.moobicent.de/


UMTS könnte bei dir doch gehen, oder? Damit biste ein wenig mobiler und schneller als mit ISDN...
Geschrieben von: landcruiser Re: Non DSL Flatline - 11/04/2008 22:11
Nutze derzeit für Telefon und Internet unterwegs elpus-umts.

Ist ganz nett zum mails abrufen und mal kurz was schauen.

Da böte sich die base internet flat für 25 € an.

Seit 2 Wochen hab ich zum Test D1 UMTS.

HDSPA für UMTS und EDGE für GPRS sind der Hammer (soweit es von der Abdeckung verfügbar ist und die ist ganz gut).

Eplus bietet beides derzeit nicht an.

Dazu ist die Netzabdekcung auf dem platten Land bei eplus teils grottenschlecht. UMTS bei uns so gut wie nicht vorhanden.

Trotz des höheren Preises würde ich derzeit nur einen Netzanbieter nehmen, der HSDPA und EDGE anbietet.




Geschrieben von: fischi Re: Non DSL Flatline - 11/04/2008 22:52
Defintion von Flatline: Eine F. steht üblicherweise für das nicht Vorhandensein von Hirnströmen. Herbeigeführt werden kann dieser (bei manchen Menschen angeborene) Zustand durch fachgerechte Anwendung z. B. einer 44er Python aus dem Hause S&W...
Geschrieben von: landcruiser Re: Non DSL Flatline - 11/04/2008 23:01
Der Python ist von Colt ...

.... soviel dazu :-)

Von S&W empfiehlt sich Mod. 29 in 4"
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal