Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: fischi "08s" will nicht... - 20/12/2008 20:31
Moin!
Meine Stihl will nicht anspringen. Hab sie vor drei Wochen zuletzt benutzt - ohne Mucken. Und nun - nix. Gibt es eine besondere Eigenheit/Stelle, an der man bei diesem Moped zuerst schauen sollte?
Gruß
Fischi
Geschrieben von: LockeY60A Re: "08s" will nicht... - 20/12/2008 21:37
Eigentlich haben solche Dinge doch nen simplen Motor. Ist nach den Startversuchen die Kerze nass?? Wenn ja,kommst zumindest Gemisch im Brennraum an. Kerze mal mit Stecker am Zylinder legen und Starter ziehen, kommt nen Funke?? Stecker ok? Kabel ok? Oder säuft sie komplett ab? Luftfilter ok?
Gruß Torsten
Geschrieben von: Hartwig Re: "08s" will nicht... - 21/12/2008 16:42
wurden mal die Membrane im Gaser erneuert?
Is kein Luxus und kostet etwa 30.-€ Teile

Hat bei meiner Solosäge und Hondasense Wunder bewirkt
Geschrieben von: fischi Re: "08s" will nicht... - 22/12/2008 16:00
Ist nur etwas verwunderlich, da ich sie vor ein paar Wochen benutzt habe und sie sprang klaglos an. Dann habe ich sie - wie sonst auch - wieder in den Keller gebracht und nu will se nich, die Sau. Hab deswegen die Bügelsäge und meine oberen Extremitäten bemühen müssen...puhh!
Geschrieben von: flaterric Re: "08s" will nicht... - 22/12/2008 19:51
Genau so ging es bei meiner. Die sprang immer an, wenn kein Holz in der Nähe war. Jetzert hab ich ne Husqvarna, ein Zug am Seil und es löfft. Schaun wir mal, wie lange...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal