Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: rovervirus skype: what the f.... - 19/11/2011 13:34
da ich jetzt eine annehmbare leistung vom provider habe,
würde ich gerne videochatten.

ich hab zwar ein skype konto, kann aber irgendwie die
software nicht runterladen, ich soll mich ständig anmelden.

weiss wer rat?
ich sitz hier und zucke mit den schultern...
Geschrieben von: apollo Re: skype: what the f.... - 19/11/2011 15:16
wenn du dich anmeldest, startet der download ;-))

evtl. mal den browser wechseln (für den download)
Geschrieben von: rovervirus Re: skype: what the f.... - 19/11/2011 18:52
hat sich erledigt,

nach 5 maligem (!) anmelden gings dann.
Geschrieben von: Hartwig Re: skype: what the f.... - 27/11/2011 08:38
und - schon probiert? is doch ne tolle Sache?

Wir habens dieses Jahr auf den Allradttagen getestet und nach hause zu den Kurzen geskypet - einwandfrei geklappt.

Bei uns ist der Hintergrund daß wir nächstes Jahr Audo-urlaub auf der Insel machen und die Erben nach Übersee schicken. Mal sehn wies da klappt mit der Verbindung.

Geschrieben von: landcruiser Re: skype: what the f.... - 27/11/2011 08:54
Original geschrieben von Hartwig
...

Wir habens dieses Jahr auf den Allradttagen getestet und nach hause zu den Kurzen geskypet - einwandfrei geklappt.

...

Hört, hört ... keine neumodischen Kaffeemaschinen haben wollen aber nen Computer mit zum Treffen schleppen. grin
Geschrieben von: Hartwig Re: skype: what the f.... - 27/11/2011 09:31
mein Kompjudä stört andere nicht, meine "Kaffeemaschine" ebenso wink
Geschrieben von: landcruiser Re: skype: what the f.... - 27/11/2011 09:51
meine Kaffeemaschine hat bei den Treffen der letzten 5 Jahre auch noch niemand gestört

wenn Du es nicht glaubst, frag Peter
Geschrieben von: Hartwig Re: skype: what the f.... - 27/11/2011 10:01
ist mir im Prinzip auch schnurz, solange ich morgens ausschlafen kann und kein Moppelgeröhr oder Kaffeemaschinengejammer hör.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal