Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: mqp Kopf- Stirnleuchte gesucht - 29/10/2012 15:46
Ich suche ne neue allround Stirnleuchte zum Schrauben, Biken, des Nachts die Rindviecher auf der Weide zählen usw.. Hatte die letzten Jahre ne Silva und eine von Aldi. Jetzt darf es ne Nummer stärker sein.
Was habt ihr für Tips?

Gruß Martin
Geschrieben von: Bandido Re: Kopf- Stirnleuchte gesucht - 29/10/2012 15:50
meine Empfehlung moin

http://www.zebralight.com/Headlamp_c_7.html

seit 3 Jahren im Einsatz, allerdings nur beim Waldlauf . . . cooles Lämpchen
Geschrieben von: Troll Re: Kopf- Stirnleuchte gesucht - 29/10/2012 16:10
http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/topics/475952/1
Geschrieben von: jota Re: Kopf- Stirnleuchte gesucht - 29/10/2012 16:11
ich habe mir die als multifunktionsfunzel zugelegt http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=411442
Geschrieben von: Finger Re: Kopf- Stirnleuchte gesucht - 30/10/2012 12:00
Lenser H14
Bei Amazon.

Die Rindviecher sind dann auch gleich durchleutet nach Würmern.

Versprochen.

Licht ist ABARTIG
Geschrieben von: A_N_D_R_E_A_S Re: Kopf- Stirnleuchte gesucht - 30/10/2012 12:53
Damit kriegste aber schon Brandflecken auf der Stirn - 210 lm - das macht warm, eieiei.
Geschrieben von: Bandido Re: Kopf- Stirnleuchte gesucht - 30/10/2012 17:24
Ich weiss nicht wie das bei anderen Anbietern ist, aber das Zebralight-Kopfband mit der Silicone-Halterung empfand ich beim Laufen alles andere als optimal.
Deshalb habe ich mir jetzt das Kopfband von Nite Ize kommen lassen.
Eine einfache aber perfekte Lösung - die Lampe ist super fixiert und der Kopfdurchmesser wird durch Klettverschluss genau angepasst.

[Linked Image von up.picr.de]
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal