Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Moin Gemeinde,

habt ihr eine Ahnung, wie die oben genannte Meldung zustande kommt?
Die versuchte Email-Adresse ist eine relativ neue, die zu unserer Homepage gehört.

Danke
A N D R E A S
Geschrieben von: neo Re: "ungültige Email-Adresse" Facebook-Registrierung - 10/08/2014 20:40
Du musst die email addresse erst bei BND, NSA, GCHQ anmelden, dann klappt das auch. piek

Wenn ich mal davon ausgehe das keine Schreibfehler drin waren, das eine echte email addresse ist, und bei Facebook kein bug war, dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen das die automatische Prüfung von Facebook das als keine echte/vertrauenswürdige addresse eingestuft hat. Aus welchem Grund auch immer. Evtl kannst du ja mal versuchen eine email für Facebook an zu legen. Also z.B. eine email Weiterleitung auf die addresse die du nutzen willst von sowas wie fb@domain.tld.

Hat nebenbei den Vorteil das bei potentiellen Änderungen bei FB, die es ja immer mal wieder in den Schlagzeilen zu lesen gab, nie deine echte email in deinem Profil auftaucht. wink
Problem bekannt und ungelöst. Habe bei web.de extra eine Adresse angelegt.
Gruß
Thomas
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal