Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Rainer4x4 Handbuch übersetzen - 12/05/2017 09:27
Ich habe hier ein Handbuch als .PDF Datei vorliegen das ich gerne übersetzt haben möchte. Geht das irgendwie per Google-Ãœbersetzer, oder gibts andere Möglichkeiten?
Geschrieben von: juergenr Re: Handbuch übersetzen - 12/05/2017 11:41
https://translate.google.com/ "Gib Text oder eine Webadresse ein oder lasse ein Dokument übersetzen."

was dabei heraus kommt, ist halt die Frage ...
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: Handbuch übersetzen - 12/05/2017 13:26
Danke. Schade, macht er nicht:

Die angefragte Seite war zu umfangreich für eine Ãœbersetzung.
http://server2.smithy.com/media/pdf/MI-1220%20LTD%20Manual%202010.pdf

Dann muss ich es doch wohl stückchenweise abarbeiten.
Geschrieben von: juergenr Re: Handbuch übersetzen - 12/05/2017 16:09
probiere es mal mit onlinedoctranslator.com - der nimmt und übersetzt das pdf. Liest sich aber wie eine chinesische deutsche Anleitung.
Geschrieben von: Till Re: Handbuch übersetzen - 12/05/2017 18:22
Wo ist mit Google das Problem?
Ich bräuchte allerdings eine Email-Adresse von Dir, um das PDF verschicken zu können - PDFs nimmt das Forum als Anhang nicht.
Geschrieben von: Caruso Re: Handbuch übersetzen - 12/05/2017 18:53
aber picr.de
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: Handbuch übersetzen - 12/05/2017 20:01
Original geschrieben von Till
Wo ist mit Google das Problem?
Ich bräuchte allerdings eine Email-Adresse von Dir, um das PDF verschicken zu können - PDFs nimmt das Forum als Anhang nicht.
Hast ne PM.
Dankeschön für Deine Mühen!
Geschrieben von: dearill Re: Handbuch übersetzen - 29/12/2017 15:26
Ich hoffe dies ist jetzt kein Regelverstoss aber auf www.fiver.com gibt es freelancer die übersetzungen ab 5$ anbieten. Geht in der Regel recht flott.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal