Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: beckdava Schneiden und schweißen als Kombigerät? - 29/09/2017 21:41
Hallo zusammen,

vor 25 Jahren habe ich mir mal Tanks mit WIG geschweißt. Ich war begeistert davon. Bisher waren mir die Geräte zu teuer.
Nun wollte ich mir einen Plasmaschneider zulegen und habe Kombigeräte gefunden, die gar nicht mehr so teuer sind.
Nur: was taugen die?

Eines von denen finde ich nett: plasmakombis

Kennt sich jemand mit Kombigeräten oder den verlinkten Geräten aus?

Auf was muss man beim Kauf achten?

Gruß,
Stephan
Geschrieben von: Hasi Re: Schneiden und schweißen als Kombigerät? - 04/10/2017 09:39


Stahlwerk

Das hab ich funktioniert ganz gut. Alle Funktionen in Ordnung.
Geschrieben von: azeh Re: Schneiden und schweißen als Kombigerät? - 16/10/2017 21:14
ich liebe Threads die voll abgehen.
Geschrieben von: beckdava Re: Schneiden und schweißen als Kombigerät? - 20/10/2017 22:05
Ja, da geht wohl nicht so viel hier. Danke für die eine Nachricht!

Es scheint wohl keine weitere Erfahrung zu geben. Oder?

Gruß,
Stephan
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal