Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: wuerfelfan Akkuschlagschrauber ?? - 12/04/2018 14:14
Hallo,

wer kann einen Akku-Schlagschrauber für die Radmuttern beim Offroader (Mercedes-G) empfehlen, der auch festsitzende Schrauben aufbekommt?

Ich freue mich über Tips und sage schon mal herzlichen Dank!

Viele Grüße

Hannes
Geschrieben von: Hubsi2 Re: Akkuschlagschrauber ?? - 13/04/2018 08:30
I nehm zum lösen immer den:

https://asset.re-in.de/isa/160267/c...eite-17-19mm-M155.jpg?y=525&align=center

bringt ~650 Nm

und der Akku ist nie leer ;-)

Sind sie gelöst ist egal womit du weitermachst, wichtig ist nur dass er nicht zu schwer ist.
Geschrieben von: wuerfelfan Re: Akkuschlagschrauber ?? - 13/04/2018 09:02
Danke für den Tipp.... wo ist da dann der Akku?? ;-))

Grüße
Hannes
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: Akkuschlagschrauber ?? - 13/04/2018 09:20
Original geschrieben von Hubsi2
und der Akku ist nie leer ;-)
Naja, das hängt davon ab wieviel Bärenfang Du vorher hattest, gelle fuck
Geschrieben von: wuerfelfan Re: Akkuschlagschrauber ?? - 13/04/2018 09:26
Vielzu wenig - deswegen brauche ich ja einen Akkuschlagschrauber.. ;-)) cry


Geschrieben von: dearill Re: Akkuschlagschrauber ?? - 10/05/2018 11:06
Servus Hannes,

ich stand vor 2Monaten vor dem selben Problem. Hatte mich für den Makita DTW1002 mit dem grossen Akku bei Amazon geordert. Bin bislang vollends zufrieden smile
Mit einem Akku konnte ich jetzt 3 Autos komplett auf Sommerräder stellen und der Akku zeigt immer noch Halb-voll an smile
Geschrieben von: Gui Re: Akkuschlagschrauber ?? - 11/05/2018 12:26
Hy ,
so eine Makita hab ich seit 6 Jahren , funktioniert problemlos , 18v 5A Akku . hallo
Macht bei G alle Räder runter und wieder drauf .

Mfg Gui
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal