Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Rainer4x4 Kennt jemand Spinum.de? - 24/01/2020 17:49
Hi Volk,
kennt jeman die Seite? Wer betreibt die? Weshalb ist meine alte Landy HP dort hinterlegt?
Das möchte ich nicht, kann man das irgendwie sperren/löschen lassen?

http://www.spinum.de/LR/Rainer4x4/www.rainer4x4.de/index2.html
Geschrieben von: MacBundy Re: Kennt jemand Spinum.de? - 24/01/2020 20:59
http://www.spinum.de/LR/Stammtisch/Impressum.htm

Wobei 2018 wurdest du gefragt, ob es i.O. ist wenn es auf der Seite steht?
https://www.blacklandy.eu/blboard/forum/showthread.php?149239-rainer4x4-de
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: Kennt jemand Spinum.de? - 25/01/2020 10:07
Jepp, hat sich erledigt. Hab den Inhaber angeschrieben das er das Impressum entfernen soll, da ich keinen Zugriff mehr auf die Inhalte habe.

Wobei in dem von Dir genannten "Impressum" schon wieder jemand anderes gemeint ist.... Ist insgesamt recht verworren die Seite.
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: Kennt jemand Spinum.de? - 26/01/2020 10:57
Nun, auf Spinum hat der Admin nicht nur mein Impressum gelöscht, sondern gleich die gesamte Seite. Soll mir auch recht sein. Sämtliche TechTipps werden ohnehin nach und nach auf Landypedia verbreitet.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal