Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Rainer4x4 Innenvielzahn mit 10 Zähnen - 31/03/2020 13:05
Hallo miteinander,
ich habe hier einige M12 Schrauben zur Montage liegen, für die ich einfach keine passende Nuss finden kann. Die Schrauben sehen aus wie Inbusschrauben oder Innenvielzahnschrauben, haben jedoch nur eine Zehnerteilung.
Wo finde ich eine geeignete Nuss dafür?
Geschrieben von: DaPo Re: Innenvielzahn mit 10 Zähnen - 31/03/2020 13:46
Hallo Rainer,

ich kenne sowas bisher nur von Radschrauben
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: Innenvielzahn mit 10 Zähnen - 31/03/2020 14:03
Oh, stolzer Preis. Ich werde mal hiernach schauen: https://www.cagero.com/de/prod/Watercooled/Golf/R%C3%A4der%2C-Bremsen/Radschrauben-%26-Muttern/Adapter-f%C3%BCr-Tuner-Radmutter-f%C3%BCr-SSP-Felgen-(Innenvielzahn-10-Z%C3%A4hne-!)?a=32486&f=17&n=692
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal