Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Rainer4x4 Vergleichbares wie Skype? - 04/04/2020 12:59
Moin moin,
gibt es vergleichbares wie Skype, wo man sich aber nicht umständlich mit irgendeinem Konto anmelden muss?
Geschrieben von: MacBundy Re: Vergleichbares wie Skype? - 04/04/2020 14:27
WhatsApp? Hat doch eh fast jeder installiert...
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: Vergleichbares wie Skype? - 04/04/2020 17:34
Original geschrieben von MacBundy
WhatsApp? Hat doch eh fast jeder installiert...
Ja, auf den Handy. Auf dem Laptop unter W10 funktioniert aber die Videogeschichte nicht.
Geschrieben von: Till Re: Vergleichbares wie Skype? - 04/04/2020 19:39
Google Hangouts
Geschrieben von: PeterM Re: Vergleichbares wie Skype? - 16/04/2020 16:20
Jitsi oder WebEx
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: Vergleichbares wie Skype? - 17/04/2020 10:42
Danke für Eure Hinweise.
Da bei unseren "Gegenübern" auch idR ausschliesslich Skype zur Verfügung steht, haben wir uns ein altes Laptop mit einem Fakenkonto eingerichtet.
Leider sind die empfohlenen Kameras von Microsoft (Lifecam Cinema / Lifecam Studio) eher mäßig. Aus der Erfahrung würde ich in Zukunft Logitech nehmen.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal