Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: BookWood Serie Kalender 2009 - 20/09/2008 17:26
Hallo zusammen,



ich werde wieder einen Serie - Kalender erstellen, so wie im letzten Jahr. Die Bilder werden sich größtenteils aus den Bildern der Expedition in die rumänischen Karpaten ergeben (http://dieexpedition.de/galerie/index.html).



Bitte teilt mir schon einmal unverbindlich mit, wer Interesse an solch einem DIN A3 - Kalender für das Jahr 2009 hat. Falls genügend Interessenten zusammen kommen, stelle ich mal eine Kalenderblatt - Vorschau hier ein.



Der Preis richtet sich ein wenig nach der Menge, dürfte aber inkl. Versandkosten bei 30,- € liegen.
Geschrieben von: Ulla Re: Serie Kalender 2009 - 21/09/2008 09:10
Hi Peter,

ich habe mich eben mal durch eure Reisefotos geklickt - alle Achtung, das war ja eine super Tour!

Da möchte ich doch mal Interesse an dem Kalender anmelden.
Geschrieben von: Till Re: Serie Kalender 2009 - 22/09/2008 08:20
BTW: Habe ich die Vorschau im neuen "Allradler" richtig verstanden, daß die demnächst über Eure Tour berichten werden?
Geschrieben von: BookWood Re: Serie Kalender 2009 - 22/09/2008 08:49
Ja, die Allradler wird wohl berichten, ebenso wohl Univers Land aus Frankreich und die Land Rover Owner International von der Insel. So ist es geplant. smile
Geschrieben von: Till Re: Serie Kalender 2009 - 22/09/2008 10:58
Zitat
Ja, die Allradler wird wohl berichten, ebenso wohl Univers Land aus Frankreich und die Land Rover Owner International von der Insel. So ist es geplant. smile
Sauber cool
Geschrieben von: flo Re: Serie Kalender 2009 - 03/10/2008 08:41
Das muß eine herrliche Reise gewesen sein!
Traumwetter, und die Series dazu - einfach perfekt!
Gibts eine Fortsetzung?
lg. flo
Geschrieben von: BookWood Re: Serie Kalender 2009 - 03/10/2008 14:54
Original geschrieben von flo
Das muß eine herrliche Reise gewesen sein!
Traumwetter, und die Series dazu - einfach perfekt!
Gibts eine Fortsetzung?
lg. flo

Ja, aber dazu in Kürze mehr. : grin
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal