Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: DL1OLI Land-Rover 109 Station Wagon (?) zu verschenken - 26/01/2010 23:47
Hallo,

hier in der Nähe von Soest ist ein Land-Rover 109 Station Wagon (?) zu verschenken. Abholung möglichst am Samstag 30.1. Sonst Schrottpresse

Ich habe leider kein Platz, Telefonnummer bitte bei mir erfragen.

Es ist wohl ein 109er Station mit Tropendach Hecktür und Klappen.
Es ist wenn ich mich recht erinnere kein Motor vorhanden, ein Reifen platt, aber roll bar wenn Ihr einen vollen Reifen mitbringt. Sollte auf einen Trailer. Mehr weiß ich auch nicht.

Tschüss Oli
Ich hätte einen Platz für dich, nähe Soest...
Au prima Flatti, da kannst du mir dann in Ruhe die vier Dachklappen raustrennen.... grin
Nö, ich dachte einfach, da stellt er ihn hin, bis wieder Lust, Zeit und Geld da ist. Oder so.
Und ich freu mich jeden Tag beim dranvorbeigehen.
Geschrieben von: DL1OLI Re: Land-Rover 109 Station Wagon (?) zu verschenken - 30/01/2010 23:00
Hallo,

danke für das Angebot. Ich war aber mal kurz aus dem Rennen und weiß im Moment nicht wo mir der Kopf steht.

Ich habe jetzt erst mal vielen Interessenten von nebenan die Nummer von dem Besitzer gegeben. Vielleicht findet sich ja jemand mit mehr Zeit und Platz.

Mein 109er will noch einen neuen Hauptbremszylinder, aber bei dem Wetter frieren ja die Finger am Auto fest.

Tschüss Oli
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal