Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Kimo Elektrische Spritpumpe in der Serie 3? - 11/10/2016 08:11
Hat jemand hier sowas? Wie tut? Wie kompliziert ist der Umbau?
Geschrieben von: Kimo Re: Elektrische Spritpumpe in der Serie 3? - 21/11/2017 14:23
...und es war wieder nicht die Spritpumpe. Es ist NIE die Spritpumpe... Zwei Stück liegen als Ersatz auf Halde. In 16 Jahren noch nie gebraucht.
Geschrieben von: TiTaTest Re: Elektrische Spritpumpe in der Serie 3? - 21/11/2017 14:58
Hi Kimo

Ging er wieder nich?
Anscheinend is die Spritpumpe das zuverlässigste Teil grin

Ciao Markus
Geschrieben von: Kimo Re: Elektrische Spritpumpe in der Serie 3? - 21/11/2017 15:23
Mal geht sie, mal geht sie nicht grin

Letztes Mal war Wasser im Sprit, diesmal war das Umschaltventil des Zweitanksystems hin... Aber alles wieder gut.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal