Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: 109er Ich hab das mit dem Avatar mal ausprobiert - 13/03/2015 12:40
Ergebnis?
Geschrieben von: Ozymandias Re: Ich hab das mit dem Avatar mal ausprobiert - 13/03/2015 13:55
Ok
Ich kann mein Avatar nicht ändern, entweder ist die Software zu doof oder ich. Bei allen anderen Foren hats aber geklappt, warum nicht hier?

Ich habe ein Avatarbild ausgewählt, das 4k "groß ist, es hat 80 pixel Kantenlänge, aber er will das nicht hochladen. Stattdessen kommt ein veraltetes Bild, das ich schon lange gelöscht hatte immer wieder.
Cache geleert, Cookies gelöscht, Browser neu gestartet, nix hilft.
Geschrieben von: juergenr Re: Ich hab das mit dem Avatar mal ausprobiert - 16/08/2018 08:18
ich habe es mal probiert, das jpg hat auch 80x80p und ist 11KB groß
Na das ist ja fast passend....
fuck motz
Was mach ich denn falsch?

Ja verdammt nochmal, das ist das uralte Serie-Bild ja schon wieder, da hab ich jetzt mindestens zehn mal "Löschen" und "Änderungen Speichern" gedrückt, wieso kommt das denn immer wieder?

Ich will da meinen Tacoma sehen! Schließlich hab ich den neu, jawoll! Da ist man noch stolz drauf! :-)



Attached picture Taco.jpg
Ich gebs auf. Ich bin sicher, die Software hat nen Bug.
Geschrieben von: juergenr Re: Ich hab das mit dem Avatar mal ausprobiert - 16/08/2018 11:20
done
Ääähhh, vielen Dank!!

Wieso kannst Du das, und ich nicht? Was stimmt nicht mit dem Bild? Was hab ich flasch gemacht? Ich verstehs nicht.
Geschrieben von: juergenr Re: Ich hab das mit dem Avatar mal ausprobiert - 16/08/2018 14:18
ich mache das ja über die Admin Ebene, nicht als user. Ich habe einfach dein Bild aus dem post verlinkt.

In deinem Profil den Eintrag unter "URL to your avatar (Your image must be smaller than 120x120 pixels; .gif, .jpg, .png accepted)" markieren und den link einfügen > speichern
Na aber ich wollte das Bildchen ja hochladen, denn es liegt ja nirgendwo im Netz sondern auf meiner Festplatte, da macht ein Link ja keinen Sinn.
Also habe ich "Upload your pic.." ausgewählt und bin den Anweisungen gefolgt. In allen anderen Foren tut das auch so wie es soll, nur hier nicht.
Also vielen Dank fürs korrigieren, nun sieht mans ja und alles ist gut. Wenn ich mir wieder ein anderes Auto kaufe dann sag ich Dir Bescheid... :-):-) :-)
Gruß Alex
Geschrieben von: DaPo Re: Ich hab das mit dem Avatar mal ausprobiert - 17/08/2018 07:37
Hmm, da muß wohl Phil mal dran.
Ich denke, daß da ein Pfad falsch gesetzt ist.
Ja....





...lebt denn der alte Holzmichel noch? Kann mich noch dran erinnern, wie der mir damals (TM), nachm Kriech, in Laubus-Eschbach meinen ersten Offroad-Fahrkurs gegeben hat... mei is des lang her.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal