Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Hilti VW LT 35, Jg. 1992 - 21/09/2015 14:03
Hallo zusammen

Vor fünf Wochen haben wir unseren Fuhrpark erweitert und einen VW LT 35, Jg. 1992, 90 PS, Doppelkabine mit Wohnmobilaufbau gekauft. Seither habe ich die Wasseranlage und die Elektrik des Wohnbereichs ersetzt.

Dank meinen "Erfahrungen" mit dem Ausbau/der Revision vom Santana PS-10 konnte ich das selber stemmen. Bald aber geht es ans Eingemachte, d.h. Motor und Fahrwerk. Da wird es sicher die eine oder andere Baustelle geben, die ich nicht selber lösen kann. Wäre schön, wenn sich hier - auch wenn der LT kein 4x4 ist - Leute mit LT-Erfahrung tummeln!


Beste Grüsse vom
Hilti
Geschrieben von: Yankee Re: VW LT 35, Jg. 1992 - 21/09/2015 15:59
Was hast du da denn für Sorgen ?
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal