Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: 190evo1 G320 / mit G36AMG ATM 180tkm - 09/09/2017 11:57
Deutsches Fahrzeug, deutsche Zulassung und Besitzer!

Hat einen Carbon Unterfahrschutz und LED Scheinwerfer.

KLIMA, SSHD, Airbag, ABS (abschaltbar!) Leder usw. siehe unten


Der G ist außerordentlich gut vom Vorbesitzer, einem sehr bekannten Spezialisten und Journalisten, gepflegt, gewartet und auch auf G36AMG umgebaut worden.

Der Wagen ist bis 270tkm komplett Serviceheft gepflegt bei Mercedes, danach hat der Vorbesitzer alles selber gemacht oder in seiner Partnerwerkstatt machen lassen:


Tacho und Gesamtlaufleistung Fahrzeug beträgt 445tkm, der eingebaute AMG-Motor hat ca. 180tkm gelaufen, vor 10tkm wurde die Zylinderkopfdichtung bereits gemacht, vor kurzem noch der Motorkabelbaum.

Ebenso sind die Trommelbremse hinten (innen), Hitzebleche Krümmer, Inspektion etc. neu

Z.Z. läuft der Motor leider unruhig und nimmt nicht mehr ordentlich Gas an. Wahrscheinlich ist es die Drosselklappe.

Startet aber direkt und im Leerlauf ein ruhiger Motorlauf.


Verbaut sind King Offroad Spezial Stoßdämpfer (sollen die besten für die G-Klasse sein!) und wie gesagt keine typischen Durchrostungen!


Weitere Infos gerne auf Anfrage.

TA24@gmx.de

VB. 19.999EUR
Geschrieben von: 190evo1 Re: G320 / mit G36AMG ATM 180tkm - 28/11/2017 16:25
Hallo zusammen,

der G ist noch zu haben, steht in Dinslaken.

EZ 1996, blauschwarzmet., 3 Vorbesitzer, einmal Mercedes Jüntgen aus Haan, dann der zweite Besitzer auch aus Haan.

MfG
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal